Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  787  |  788  |  789  |  790  |  791  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

DerMannDerS...

25, Männlich

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von DerMannDerSeineMutterWar am 04.07.2017 18:45

Ich ziehe glaube ich aber dann doch meinen Hut aus dem Ring, sonst stirbt einfach die Gruppen dynamik und dann sind es auch tatsächlich 4 Bewerber

Antworten

Juergen

53, Männlich

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

von Juergen am 04.07.2017 17:18

Sofern die Gruppe noch nicht voll ist währe ich gerne dabei

ich biete eine Sharisad mit ca. 1400Ap o. eine geweihte Sharisad mit ca. 4000 AP

Bitte Gib mir die Kraft die Wahrheit zu erkennen

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: [oWoD] Spielersuche Mumien (MtR), Kurzkampagne, ONair, Hangouts

von Clawdeen am 04.07.2017 15:54

Okay ... wow, mit soviel Interesse zum Thema Mumien habe ich wirklich nicht gerechnet. 

Vielen, vielen Dank für euer Interesse und es tut mir urleid, dass ich naturgemäß nicht jeden berücksichtigen konnte, aber ich hatte die Idee, mit 3 Leuten zu spielen und nur ganz eventuell vielleiiiiicht mit 4, falls sich so viele melden. Nun sind es vier Leute, und mehr fänd ich für die Runde auch nicht verträglich.

Zum Jahresende plane ich seit einem Weilchen fest ein paar WoD-Oneshots. Vielleicht finden wir ja da dann mal zusammen. 

Liebe Grüße,
Clawdeen

polbanner2.png

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge

von Frostgeneral am 04.07.2017 12:57

meine Helden haben Khunchom erreicht =)

nun gilt es diese altehrwürdige Stadt zu entdecken und sich von Maraskan zu erholen 

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: "Nachwuchsförderung" im Kinderzeltlager

von La_Cipolla am 04.07.2017 10:12

Coole Sache

-"Bitte hört auf zu planen die Indianer alle zu sprengen, ich verhandele gerade mit ihnen!"

xD Wie im Wilden Westen eben!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Zauberlehrl...

37, Männlich

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ZauberlehrlingNek am 03.07.2017 19:57

@tartex:
hihi. Dann sind wir also doch gar nicht so blöd.
@Dr.Zoidberg, @All:

Antworten

Dr.Zoidberg

36, Männlich

von Dr.Zoidberg am 03.07.2017 18:44

Wir sollten mal an Galileo Mystery schreiben. DIe können das sicher herausfinden.^^

Antworten

Backfish

39, Weiblich

Re: "Nachwuchsförderung" im Kinderzeltlager

von Backfish am 03.07.2017 18:44

Das ist ja ein toller Bericht! Danke für deine Erfahrung. Ich fand es sehr spannend und interessant zu lesen. Deine Idee einfach nur einen w6 zu nehmen und jeden ein Talent an die Hand zu geben, gefällt mir. :) Es ist ein guter Einstieg, nicht zu kompliziert und vor allem verständlich!

Vielleicht kommt ich einmal dazu, etwas für Kinder anzubieten. Dann werde ich mich an deine einfachen Regeln erinnern. Echt super!

Antworten

tartex

-, Männlich

von tartex am 03.07.2017 18:32

Haha. Die Muttersprachler stellen sich dieselben Fragen wie wir:  Was heißt knobby?

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Zuluhamulu

35, Männlich

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

von Zuluhamulu am 03.07.2017 17:21

ich meld auch einfach mal interesse an, vtm hab ich bisher noch nicht gespielt würde es daher auch mal gerne nachholen, samstag geht klar bei mir auch ab 20 uhr, falls das noch aktuell sein sollte oder nochn spieler gesucht wird

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  787  |  788  |  789  |  790  |  791  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite