Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 827 | 828 | 829 | 830 | 831 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Erste Tischrunde
von koali am 22.05.2017 15:44Gabs letztes Jahr auch auf der RPC... sah ganz nice aus.
Aber den geposteten Ansatz find ich doch schonmal gut...
Was is da jetzt konkret deine Frage?
Re: Erste Tischrunde
von tartex am 22.05.2017 15:15Wenn du die Dorfidee verfolgen willst, wäre Beyond the Wall vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Ist zwar weder DSA noch GoT, aber es klang so als, ging es euch um das Fantasy-Setting. (Ja, Leute, die was anderes vorschlagen als der OP wünscht, nerven!)
Das Spiel gibt es auf Deutsch, und die Regeln sind für Einsteiger auch gut geeignet. Es unterstützt sowohl bei der Charaktererschaffung als auch beim Abenteuer-Design.
Hier gibt es eine Video-Rezension.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MetalNerdShadow am 22.05.2017 14:29Re: Suche Bildmaterial
von MetalNerdShadow am 22.05.2017 14:17https://www.youtube.com/watch?v=nMOcY23ZLtk&list=PLbJex4pmS5N0Rqzp5prgixMmHSgDSCElw&index=10
Meine D&D Runde im Abenteuer Snow Blood.
0:00:10 bis 0:00:20
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von AlmostHome am 22.05.2017 12:21Bei einer Liga in Blood Bowl 2 brauchen wir eine gerade Anzahl von Spielern, wenn wir RundenTunier spielen wollen. Mit mir sind wir 7 Mann. Heißt einer müsste aussteigen oder wir brauchen noch jemanden, der mit uns spielt.
Und wegen Terminen: Ich würde sagen das man wöchentlich die Spiele halten soll und die Spieler, die ein Matchup zusammen habne, sollen sich besprechen, wann sie wie Eeit haben. Das klappt in unserer Pokemon Nerdpol Liga ganz gut soweit.
"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"
Re: Suche Bildmaterial
von MaxMonster1 am 22.05.2017 08:09https://youtu.be/dY0eT82XW7Q?t=1h56m50s
1. MLP Stream: Auriel würfelt ne doppel 6 mit entsprechender Reaktion. Zeitindex 1:56:50 bis 1:57:00
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Suche Bildmaterial
von koali am 22.05.2017 07:51Hallo ihr,
ich schuster grade einen kleinen Bildtrailer für den Nerdpolstand zusammen und suche daher BILDmaterial von Rollenspielrunden.
Wenn ihr ne Runde kennt, wo sich lustige Szenen im BILD (ACHTUNG nur Bild KEIN Ton) abspielen und die man Kurz ZEIGEN sollte, dann schickt mir hier den Link (Am besten mit Zeitindex).
Wichtig:
1) Ich kann Nur das Bld nutzen nicht den Ton
2) Der Ausschnitt sollte Spaß an Onair Rollenspiel vermitteln
3) Der Ausschnitt sollte nicht zu lang sein. Max 10 sec sag ich mal.
Ich dachte so an Gelungene Battlemapp einblendungen, Szenen, wo sich alle kaputtlachen, Wo vielleicht außergewöhnliche Würfelergebnisse zu sehn sind.
Vielleicht gibt es tolle Zeichnungen oder Trailer.
Helft mir einfach mal beim suchen.
Hoffer ihr findet ein paar Sachen mit mir.
Einsendeschluss ist DO. der 25.5.2017 16 Uhr.
von Trollchen am 22.05.2017 03:15Ich spiele das Spiel auch gerne mal,
Liga wäre halt die Frage, wie man dann die Termine koordiniert?
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand
von Backfish am 21.05.2017 18:11So, ihr Lieben. :)
Wer sich für den Aufbau gemeldet hat, kann am Freitag, den 26.5. gegen 15 Uhr in der Messehalle sein. Dann werden wir alle eintrudeln und anfangen können.
Wenn ihr Werkzeug a la Akkuschrauber habt, bringt es doch bitte mit. Die Anfahrtsskizze zur RPC findet ihr im Eröffnungspost. Wo genau unser Stand steht, können wir euch hoffentlich bald sagen. :)
von Zwergpaladin88 am 21.05.2017 15:03Blood Bowl ist super auf jeden fall für eine Liga.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.