Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 827 | 828 | 829 | 830 | 831 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer
von Tojo am 23.05.2017 01:00komisch, bei mir geht er jetzt noch tadelos. Wobei die 1,5€ machen den braten auch nicht fett
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
von Backfish am 22.05.2017 21:45Freigeschaltet sollte er noch bis 23:59 Uhr sein. Vielleicht ist er grade nur ausgelastet oder alle verfügbaren Tickets sind weg.
Danke für deinen Hinweis. :)
von beru2691 am 22.05.2017 21:30Der angegeben Link bei Buffed funktioniert leider nicht mehr 
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Nerdpol Blood Bowl 2 Spieler
von Khoriminus am 22.05.2017 21:24hast du Umbreon miteingerechnet?
Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer
von Backfish am 22.05.2017 18:29Liebe Poler,
Umbreon hat heute nochmal mit der RPC-Orga telefoniert, um u.a. die Sache mit unseren Ausstellerkarten zu klären. Leider bekommen wir die Karten erst am Freitag beim Aufbau und erfahren auch erst dann wie viele es sein werden.
Es tut mir leid, dass wir euch dies bezgl. immer erst so kurzfristig etwas mitteilen können. Für diejenigen, die es auf diesem Wege zu unsicher ist, ob sie eine Karte erhalten können, verweise ich nochmal auf das Angebot bei buffed, das allerdings nur noch heute gilt.
Grüße,
Fish
Re: Erste Tischrunde
von Silberbacher am 22.05.2017 17:25Da gibt es so viele
Vielleicht kann man ja mal chatten dazu oder so
Re: Nerdpol DISCORD Server
von MetalNerdShadow am 22.05.2017 16:51Zugegeben etwas chaotisch am Anfang. Aber so ist Discord nun mal so 

von koali am 22.05.2017 15:44Gabs letztes Jahr auch auf der RPC... sah ganz nice aus.
Aber den geposteten Ansatz find ich doch schonmal gut...
Was is da jetzt konkret deine Frage?
von tartex am 22.05.2017 15:15Wenn du die Dorfidee verfolgen willst, wäre Beyond the Wall vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Ist zwar weder DSA noch GoT, aber es klang so als, ging es euch um das Fantasy-Setting. (Ja, Leute, die was anderes vorschlagen als der OP wünscht, nerven!) 
Das Spiel gibt es auf Deutsch, und die Regeln sind für Einsteiger auch gut geeignet. Es unterstützt sowohl bei der Charaktererschaffung als auch beim Abenteuer-Design.
Hier gibt es eine Video-Rezension.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten