Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 835 | 836 | 837 | 838 | 839 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Mitsch
Gelöschter Benutzer
"Waffen und Explosionen"...
von Mitsch am 12.05.2017 21:03...klingt nach einer umfangreichen und ausführlichen Beschreibung - also völlig ausreichend, oder?
Damon´s Arme sind immer noch nicht einsatzbereit, während die Anderen sich ausführlich um Jinx "kümmern" - bis eine Explosion die Wände erzittern lässt...
Re: Nordlandtrilogie - Die Schicksalsklinge als Online RPG
von LokisWeib am 12.05.2017 19:18Ja, das klingt doch gut.
"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962
Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC
von ArchonArkanos am 12.05.2017 14:57Ich würde ebenfalls gerne helfen. Vorzugsweise an der Infotheke oder bei der Betreuung des Lagers! Die bevorzugten Zeiten trage ich in die Liste ein, bin allerdings auch flexibel, wenn es anders besser passen sollte.
Re: Sl, (1/1) und Spielersuche (5/4-5) Borbaradkampangne (Die 7 Gezeichneten) off/on air (auch in Englisch möglich (von einem bevorzugt))
von Fjanz am 12.05.2017 12:071So spieler währen genug. Die PDFs mit den abenteuer sind da.
Wen jetzt noch wer anderes bereit währe zu meistern währe cool, aber ies sieth gegerade aber so aus als ich das meisten würde und wir spielen wohl übrigens Deutsch.
Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017
von Auriel_McCloud am 12.05.2017 10:20[Splittermond] Der Fluch der Macht
Für 4(6) Spieler
Samstag oder Sonntag irgendwann zwischen 11-17uhr, wanns am besten passt...
ich denke das könnte 4 Stunden dauern.
HighFantasy Setting
Abenteuer:
Die Abenteurer betreten ein kleines beschauliches Dörflein am Rande eines Waldes schnell stellt sich heraus das alle Dorfbewohner Angst vor dem Wald haben, niemand will ihn betreten, niemand verlässt in der Nacht das Haus, gaben werden jeden Abend vor die Haustüre gelegt um die Feen zu besänftigen, und ein kleines Mädchen will einfach nicht gesund werden,
Ein Abenteuer das in die mythische und zauberhafte Feen Welt neben Lorakis entführt, ein Ort wo nichts so ist wie es scheint.
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet,
ich bin... Eindeutig im falschen Film
Re: GURPS One shoot
von FacTotum am 11.05.2017 20:45glaub ich bin im falschen Bereich kann den Beitrag aber leider nicht nach "Suche nach online Runden" verschieben
ich bekomme immer nur: "Du hast keine Berechtigung für dieses Forum."
und löschen geht glaubich auch nicht (kann sein, dass ich da zu blöd für bin)
GURPS One shoot
von FacTotum am 11.05.2017 20:01meddl loide,
es geht wie es schon Oben steht um einem One shoot im "GURP"System (4. Edition)
Interessierte, besonders Spieler die GURPS noch nicht kennen und Leute die mal mit einem neuen Spielleiter spielen wollen bitte einfach in den Beitrag posten.
Ich hab meine Bücher rausgesucht und schon ein paar Ideen für ein Setting.
Aber hier beginnt mein Problem. Ich habe zwar einige Ideen aber kein Plan wofür potentiell Interesse besteht.
Alle Szenarios sind ohne Magie und spielen auf einer mehr oder weniger realistischen Erde. Auf "normale" high fantasy habe keine wirkliche Lust und es gibt unzählige gute Rollenspielsysteme extra dafür. Ich bin offen für neue Vorschläge solange es nicht zu aufwendig wird. Die Titel der Beispiel Szenarien sind noch Arbeitstitel und alles lässt sich noch ändern (außer der Name des Pharaos).
Hier ein paar Ideen die ich hatte (TL steht für Technologie Level)
Ein Auftrag von Pharao Fac Totep (Ägypten) TL1
- Ägypten, Bronzezeit
- Böse Kultisten, göttliche Prüfungen und SAND
Eine Wikingerfahrt (Wikinger) TL3
- Nordeuropa, (frühes) Mittelalter
- Expedition, Ritter und Mönche kloppen, Überfälle...
Frankreich unter Louis XIV (Mantel und Degen) TL4 - TL5
- Frankreich, ca. 1700
- Verschwörungen Aufdecken, Feinde des Königs rapieren, spionieren
Eine Expedition im Namen Ihrer Majestät (Expedition) TL5 - TL6
- Jede Kolonialistische Europäische Nation, 2. Hälfte des 19 Jahrhunderts
- Feindselige Ureinwohner, Alte Tempel plündern, interessante Friedenspfeifen, Heiden konvertieren
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 11.05.2017 17:31
Clickbait vom Feinsten ? Vielleicht? Vielleicht aber auch nicht.
ich hab das Thema nicht angeschnitten sondern unser Eismagier aus Drakonia