Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 865 | 866 | 867 | 868 | 869 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MetalNerdShadow am 18.04.2017 21:33Tolle Wurst. Versuche seit einer Woche, einen D&D Stream von Twitch auch YouTube zu expotieren.
Jetzt hab ich das Ding mal gedownloaded und muss feststellen, das Video ist KOMPLETT FÜR'N ARSCH.
Das Teil springt immer hin und her und der Ton ist auch weg. Dabei hat der Livestream doch so gut funktioniert.
*seuftz* Absofort Stream ich nur noch über YouTube und sage XSplitt, dass das Video auch bitte auf der Festplatte gespeichert wird.
Ich find das echt traurig, vor allem weil es so lustig war.
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 17.04.2017 17:54@Nin
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair
von Stefan am 17.04.2017 15:03Hallo ich melde auch mal Interesse an, ich habe kaum Erfahrung mit Pathfinder und könnte sicher Hilfe beim Charbau gebrauchen.
Als Charkonzept habe ich ein Menschen-Barbaren: Sohn eines Häuptling eines Stammes, er losgegangen ist um die Welt kannen zulernen und so wenn sein Vater stribt er sein Stamm gut führen kann.
Oder eine Halb-Elfen Schurkin: die als Waise auf der Straße eine Stadt aufgewachsen ist, sich mit Diebstahl, bettel und Prostitution über die Runden kommt und nach Reichtum strebt um der Armut zuentkommen.
MfG Stefan
Uriath
Gelöschter Benutzer
Re: [Symbaroum] Suche Spieler/Spielleiter (Samstags, offair, Ts³)
von Uriath am 17.04.2017 14:57So leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch, habe heute Nacht erfahren dass ich die SL Position meiner aktuellen Gruppe über nehmen soll da der noch SL aus Studien gründen dass nicht mehr tun kann.
Dass heißt ich muss die zweit Gruppe mit euch canceln da ich selber zeitlich gesehen keine zwei Gruppen leiten kann.
Tut mir sehr leid, ihr habt ja die Unterlagen evntl. Könnt ihr da ja zusammen etwas reißen.
Dennoch vielen Dank für euer Interesse..ich melde mich hiermit ab.
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von koali am 17.04.2017 14:10wow die sieht echt toll aus! Super Arbeit!
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Neuntausend am 17.04.2017 12:57Ich hatte endlich mal wieder bisschen Zeit, und hab ne neue Battle Map gebastelt.
RotR Kapitel 3, Erdgeschoss der Rannickfeste
Re: [Systemlos] SL oder Spieler für ein Textadventure (offair, Whatsapp)
von Fly1337 am 17.04.2017 11:37Hallo Simon,
Mir ging es bei den ganzen ja eher darum ohne ein System aufzukommen damit alles einfach gehalten bleibt und schnell läuft. Aber danke für das Angebot nur mehr als 4 Leute sollten wir nicht werden. Ich ändere mal die Überschrift in voll
"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"
von Die_Ente am 17.04.2017 10:19moin,
auch von mir nur die besten Glückwünsche zum Nachwuchs.
falls ihr einen Meister für DSA 4 bzw. 5 sucht wäre ich gerne dabei habe schon so einige Online-Text-Abenteuer gemeistert !!
lg Simon
Re: SL Hilfen zur übersicht
von Newman1987 am 17.04.2017 09:45bei meiner letzten sandbox (eine tief im wald verborgene alte verlassene elfenstadt und umgebung) habe ich eine karte für mich gezeichnet und sie in quadrate aufgeteilt. zu jedem quadrat habe ich mir kurze notizen gemacht mit besonderen orten und nscs die dort leben/anzutreffen sind.
War am ende eine doppelseite für die karte und ich glaube 6 dinA4 Zettel mit Notizen in stichpunkten. Muss aber dazu sagen das ich die dungeons nicht zu den 6 Seiten zähle.
Das ganze war so aufgebaut das sie in das herz der Stadt mussten (was als einzige noch als Stadt zu erkennen war) um dort die Grabkammer eines Drachenjägers zu "plündern" damit sie ihr Dorf vor einem Drachen beschützen können der ihr Dorf bedroht. Meine Helden waren alle elfen und einer war der Nachfahre dieses Drachentöters.
Am ende jeder Session habe ich versucht den spielabend kurz in einer art reisetagebuch nieder zu schreiben damit ich die übersicht nicht verliere.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Newman1987 am 17.04.2017 09:35handynr kriegst du per pn sofort. Setting können wir ja dann noch besprechen aber ich wäre wie gesagt für eine offene fantasy welt wie man sie aus d&d zb kennt. also mit zwergen, elfen und drachen also ganz stereotypisch. Loki kann ich dann ja in die gruppe einladen.
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"