Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 865 | 866 | 867 | 868 | 869 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
MaHari
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von MaHari am 19.04.2017 19:31D&D 5E - hab mir das deutsche Spielerhandbuch gegönnt...und mich direkt an meiner Frühstückssemmel verschluckt:
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Beispielhelden in der Einführung Gareth und Riva heißen...???
Ich geh dann mal nen Aluhut basteln...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von plastikloeffel am 19.04.2017 17:36@MetalNerdShadow
hast du den direkten Stream exportiert oder ihn erst gehighlightet?
Ich hatte ab und einen error wenn ich streams direkt exportiert hab (ist wohl ein Probelm bei der connection zwischen twitch und youtube auf youtubes seite laut einigen leuten im twitch forum), erst in voller länge highlighten und dann exportieren tendiert dazu zu funktionieren
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 19.04.2017 16:21In bester Bundeswehr-Manier habe ich meinen Schützlingen beigebracht, wie sich der Trupp im Wald bewegt...
in Maraskan

Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Neuntausend am 19.04.2017 13:02Kann ich vermutlich, ich weiß nur nicht so recht, wie genau du das meinst. Ich kann die Karten so wie sie sind in Roll20 oder FG verwenden.
Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch.
E: Wie sehen die Karten eigentlich für euch aus? Haltet ihr sie für zu dunkel? Ich seh sie mir gerade auf meinem Arbeitsrechner an, und hier sind einige stellen, die bei mir daheim auf dem Monitor noch einige Details haben einfach nur schwarz aus.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Mischka am 19.04.2017 12:39so ein Mist...
Videos lokal sicher ist imemr das A und O.
Hab auch schon einige crasjhs erlebt.
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Mischka am 19.04.2017 12:38Wiklich sehr schöne Arbeit.
Könntest du die einzelnen Tiles und vor allem Die runden Mauern als Tiles bereitstellen, so dass man dies in z.B. Roll20 nutzen kann?
Re: Digitales Kartenmaterial inside
von Neuntausend am 18.04.2017 22:45Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MetalNerdShadow am 18.04.2017 21:33Tolle Wurst. Versuche seit einer Woche, einen D&D Stream von Twitch auch YouTube zu expotieren.
Jetzt hab ich das Ding mal gedownloaded und muss feststellen, das Video ist KOMPLETT FÜR'N ARSCH.
Das Teil springt immer hin und her und der Ton ist auch weg. Dabei hat der Livestream doch so gut funktioniert.
*seuftz* Absofort Stream ich nur noch über YouTube und sage XSplitt, dass das Video auch bitte auf der Festplatte gespeichert wird.
Ich find das echt traurig, vor allem weil es so lustig war.
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 17.04.2017 17:54@Nin
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair
von Stefan am 17.04.2017 15:03Hallo ich melde auch mal Interesse an, ich habe kaum Erfahrung mit Pathfinder und könnte sicher Hilfe beim Charbau gebrauchen.
Als Charkonzept habe ich ein Menschen-Barbaren: Sohn eines Häuptling eines Stammes, er losgegangen ist um die Welt kannen zulernen und so wenn sein Vater stribt er sein Stamm gut führen kann.
Oder eine Halb-Elfen Schurkin: die als Waise auf der Straße eine Stadt aufgewachsen ist, sich mit Diebstahl, bettel und Prostitution über die Runden kommt und nach Reichtum strebt um der Armut zuentkommen.
MfG Stefan
Antworten






