Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  948  |  949  |  950  |  951  |  952  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

beru2691

54, Männlich

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

von beru2691 am 04.02.2017 12:26

Nur noch knapp 2 Monate bis zum nächsten Termin. Über Facebook haben sich schon die ersten Teilnehmer angemeldet. Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob als Spieler oder ob als SL. Vor allem bei letzteren würde ich mich über Rückmeldungen freuen, zwecks Vorplanung. Gerne auch Leute, die sich bisher noch nicht getraut haben zu leiten. Beim letzten mal hatten wir einen bunten Mix an Systemen, erfahrenen Spielern aber auch kompletten Neulingen, die zum ersten mal gespielt haben oder sich getraut haben zu leiten. Die älteste Teilnehmerin war 73 und hatte fett Spaß mit uns "Küken" und hat die restlichen Spieler der Grupee schon fast in Grund und Boden gespielt, wenn nur nicht dieser merkwürdige Bogen Papier und die Würfel gewesen wären ^^^

Melden könnt Ihr Euch über die verschiednen Kanäle die ihr im Hauptpost steht und nein, ihr braucht dazu keinen Facebookaccount, falls ihr keinen habt oder wollt und wenn Ihr Fragen habt, nur zu, ich beantworte Euch diese gerne.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Paradoxa

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Paradoxa am 04.02.2017 11:26

2000

Antworten

Feldevaye

36, Männlich

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Feldevaye am 04.02.2017 10:46

Ich muss wegen Zeitmangels auch leider absagen...

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 04.02.2017 10:03

Dann picke ich mal den 22.02. (Mittwoch) und den 28.02. (Dienstag) heraus.

@Fjanz&tartex: wie schaut es bei euch aus?

@tartex: kannst du jogix per Hangouts die Terminanfrage weiterleiten?

Antworten

Flummitier

40, Weiblich

Re: [White Russian Shadowrun] Shadowrun 5 - Moskau 2080

von Flummitier am 03.02.2017 22:10

Naja wir haben am Ende der 10. Staffel mal ein Spielergesuch in Form eines eigenständigen Videos (siehe unten) herausgegeben und die 11. Staffel dann mit einem dritten Spieler als Gastspieler gestartet. Wir haben uns auch dazu entschieden erstmal nur mit Gastspielern zu arbeiten.
Von den Staffeln haben wir uns mittlerweile verabschiedet, weil die Story so verflochten ist, dass sich einzelne Abschnitte, die eine Staffelunterteilung zulassen nur noch bedingt finden.
So du Lust haben solltest mal mitzuwirken wär das natürlich cool, allerdings würde ich dir dann empfehlen dir die 10. Staffel bis jetzt anzuhören (oder zumindest ein paar Teile davon), damit du weißt worauf du dich einlässt, denn wir haben einen recht eigenwilligen Spielstil.

Danke auf jeden Fall für dein Interesse und vielleicht hören wir ja von dir.

" target="_blank">

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2017 22:13.

Daniel

39, Männlich

Re: [DanF !] Mein Kanal

von Daniel am 03.02.2017 21:17

" target="_blank">

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

Fraenky

34, Männlich

Re: [Changing Breeds - W20] Suche nach Spielern (Roll20/Offair/Skype oder TS)

von Fraenky am 03.02.2017 21:02

Klingt weiter gut😄

Antworten

Coreykun

32, Männlich

von Coreykun am 03.02.2017 20:43

Das ist eine gute Frage...

Ich habe keinen Plan. Mein oberstes Gebot ist immer das alle Spaß haben müssen - mit mir kann man als Spieler immer reden, wenn man Wünsche hat und ich versuche zumeist darauf einzugehen, sofern ich dadurch keinen anderen Spieler auf die Füße trete und das ganze meinem Plot nicht widerspricht. Ansonsten neige ich zu theatralischen Sterbeszenen von NPCs und zumindest in Fantasysettings neige ich zu düsteren Enden. Ich lasse mir gerne und oft Feedback geben, um mich stetig zu verbessern. Ein beliebtes Stichwort, dass gerne in solchen Rückmeldung fällt ist kreativ, was ich mir dadurch erkläre, dass ich sehr flexibel auf spontane Aktionen der Spieler reagiere. 

Viel mehr kann ich aber auch nicht sagen, ich kann mich da schlecht einschätzen. Ich bin auch mit Sicherheit kein Meister meines Faches - aber dafür umso mehr gewillt, an mir zu arbeiten. ;) 

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Fraenky

34, Männlich

von Fraenky am 03.02.2017 20:31

Bei mir kommts auf den tag an, aber interesse ist da.

Wie würdest du deinen sl stil beschreiben? 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Es gibt Menschen...

von Mitsch am 03.02.2017 19:31

...die würden sich ein wenig wundern, wenn sie direkt aus der U-Haft in eine merkwürdige Welt übertreten und dort fiktive Personen treffen, die ihnen so "mirnichts-dirnichts" ein Auto leihen wollen...

Alltag, sage ich nur... Alltag!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  948  |  949  |  950  |  951  |  952  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite