Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 948 | 949 | 950 | 951 | 952 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Was ewig liegt - Pathfinder meets Cthulhu
von Orakel am 05.02.2017 14:27Nah... thematisch ist es schon recht Problematisch. D&D an sich ist mehr auf eine Helden-Geschichte ausgelegt, vom Kerngedanken her. (Und Pathfinder ist ja letzten ENdes nichts anderes als riene D&D-DNS.) Beim Mythos geht es hingegen in eine ganz andere Richtung. (Keine Helden, sondern vom kosmischen Grauen überfahrene Opfer, die nichts dagegen tun können, weil sie auf der universellen Skala gerade mal Ameisen sind.)
Also ich kann Azradamus Bedenken durchaus nachvollziehen. (Auch wenn ich selbst am Überlegen bin einen Blick in den AP zu werfen, wenn er dann draußen ist.)
Ich geh dann mal bloggen.
Zwielichtgrottentagg
von HabschattenUhu am 05.02.2017 00:10Es ist soweit, der Zwielichtgrottentagg steckt in den Startlöchern!
Ich erhoffe mir eine rege Korrespondenz unter Abonnenten und Nerdpolern und hoffe, dass ein zweiter Tagg nicht zu viel auf einmal ist. ;D
Der Zwielichtgrottentagg 1.0
Nominiert sind:
- Kite Pnp
- Malchenstein
- Clawdeen spielt
- Mad monkey squad (Chris)
HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 04.02.2017 14:51Gulden
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017
von beru2691 am 04.02.2017 12:26Nur noch knapp 2 Monate bis zum nächsten Termin. Über Facebook haben sich schon die ersten Teilnehmer angemeldet. Ich würde mich sehr über weitere Rückmeldungen freuen. Jeder ist herzlich willkommen, egal ob als Spieler oder ob als SL. Vor allem bei letzteren würde ich mich über Rückmeldungen freuen, zwecks Vorplanung. Gerne auch Leute, die sich bisher noch nicht getraut haben zu leiten. Beim letzten mal hatten wir einen bunten Mix an Systemen, erfahrenen Spielern aber auch kompletten Neulingen, die zum ersten mal gespielt haben oder sich getraut haben zu leiten. Die älteste Teilnehmerin war 73 und hatte fett Spaß mit uns "Küken" und hat die restlichen Spieler der Grupee schon fast in Grund und Boden gespielt, wenn nur nicht dieser merkwürdige Bogen Papier und die Würfel gewesen wären ^^^
Melden könnt Ihr Euch über die verschiednen Kanäle die ihr im Hauptpost steht und nein, ihr braucht dazu keinen Facebookaccount, falls ihr keinen habt oder wollt und wenn Ihr Fragen habt, nur zu, ich beantworte Euch diese gerne.
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Feldevaye am 04.02.2017 10:46Ich muss wegen Zeitmangels auch leider absagen...
Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot
von Kali_Brie_Rung am 04.02.2017 10:03Dann picke ich mal den 22.02. (Mittwoch) und den 28.02. (Dienstag) heraus.
@Fjanz&tartex: wie schaut es bei euch aus?
@tartex: kannst du jogix per Hangouts die Terminanfrage weiterleiten?
Re: [White Russian Shadowrun] Shadowrun 5 - Moskau 2080
von Flummitier am 03.02.2017 22:10Naja wir haben am Ende der 10. Staffel mal ein Spielergesuch in Form eines eigenständigen Videos (siehe unten) herausgegeben und die 11. Staffel dann mit einem dritten Spieler als Gastspieler gestartet. Wir haben uns auch dazu entschieden erstmal nur mit Gastspielern zu arbeiten.
Von den Staffeln haben wir uns mittlerweile verabschiedet, weil die Story so verflochten ist, dass sich einzelne Abschnitte, die eine Staffelunterteilung zulassen nur noch bedingt finden.
So du Lust haben solltest mal mitzuwirken wär das natürlich cool, allerdings würde ich dir dann empfehlen dir die 10. Staffel bis jetzt anzuhören (oder zumindest ein paar Teile davon), damit du weißt worauf du dich einlässt, denn wir haben einen recht eigenwilligen Spielstil.
Danke auf jeden Fall für dein Interesse und vielleicht hören wir ja von dir. 
" target="_blank">

Antworten