Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  970  |  971  |  972  |  973  |  974  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:

Evil_Sunz
Administrator

35, Männlich

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von Evil_Sunz am 21.01.2017 13:01

Stelle mich auch gerne als Okkultist, Unhold oder Hundemeister zur Verfügung ^^

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2017 23:12.

Coreykun

32, Männlich

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Coreykun am 21.01.2017 11:33

Grundsätzliches Interesse besteht schon, aber für mich erst mit dem Upgrade der Pokémon Bank. Die Regeln von Smogon begrüße ich, würde mich aber zusätzlich über ein Doppelkampf / Multikampf / Jeder gegen jeden Block freuen. :3 Skype: corey-kun1993

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Beon2510

34, Männlich

Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League

von Beon2510 am 21.01.2017 11:14

Da sich das Interesse bislang noch in Grenzen hält, rufe ich noch einmal auf.

Wer Interesse an einer Nerdpol Pokemon Liga hat, kann sich gerne bei mir (entweder hier aber auch gerne via PM) melden. Da System ist im Eröffnungspost (mit einigen Nachfragen und Antworten in den Folgeposts) beschrieben. 
Ich stehe jeder Zeit aber für weitere Fragen zur Verfügung.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich 8 Leute finden lassen, mit denen man das Projekt angehen könnte.

Alternativ würde ich hier auch gerne einmal alle Pokemon Spieler, die kein Interesse an einer Liga haben, aber sonst gerne einmal WiFi Kämpfe ausfechten wollen, herausfordern. Das gilt sowohl für Sonne und Mond als auch für Omega Rubin/Alpha Saphir.
Vielleicht sollte man aber da einen eigenen Thread für eröffnen?  

Antworten

Coreykun

32, Männlich

Re: [V20|Dark Ages] Suche Gruppe & SL (On/Offair/Plattform egal)

von Coreykun am 21.01.2017 10:26

Ich suche natürlich weiterhin Leute für eine sich Neubildende Truppe. Vielleicht hilft es wenn ich die terminlichen Möglichkeiten etwas abstecke: Ich habe bis auf Montag eigentlich jeden Abend zwischen 17:30 und 22:30 Zeit. An Wochenenden kann ich oftmals früher anfangen und später aufhören. :) Außerdem bin ich relativ flexibel und kann häufig auch spontan spielen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich bald Mitspieler wie SL finden lassen. :3

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

Kali_Brie_Rung

46, Männlich

Re: [Savage Worlds] STAR WARS - Dune Raiders of Tatooine - OneShot

von Kali_Brie_Rung am 20.01.2017 22:17

Bin nicht ganz sicher, ob nach so langer Planungspause noch alle mit von der Partie sind. Außer einer PM hab ich keine Reaktion auf meine letzten beiden Posts geerntet.

Kann jeder, der noch dabei ist, einmal einen "Aktivitätspost" hier setzen?

Antworten

Stummknecht

39, Männlich

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Stummknecht am 20.01.2017 20:30

Montag kann ich noch einrichten, denke ich. Muss etwas schieben, aber ich schaff das.

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Vielleicht nicht unbedingt...

von Mitsch am 20.01.2017 19:19

...eine weitere Sternenstunde, des "adäquaten" Rollenspiels...
Aber solange die Rollenspiel-Polizei uns nicht erwischt und Strafzettel ausstellt - who cares!

Sind wir nicht alle eine bisschen... Mitsch?

Antworten

Sheena-Tiger

44, Männlich

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von Sheena-Tiger am 20.01.2017 17:08

Ja, der Teil ist gut, sollte aber natürlich auch in wenig Feingefühl durch die SL mit bei sein.
Man kann nicht immer nur dem einen der eh schon immer die brillianten Ideen hat und die wortgewaltig verpackt den Bonus geben und alle anderen abstrafen.
Das ist im Gegenteil ein guter Mechanismus um zu fördern.

Was ich nicht so toll finde ist der erzählerische Kampf, muss aber die richtigen Kampfregeln endlich genauer ansehen, komme nur leider selten zum weiter lesen ^^;

Mein LP-Kanal: Sheena-Tiger spielt!

Antworten

NOZI

38, Männlich

Re: [Diverse] Suche Gruppe/SL - On&Offline

von NOZI am 20.01.2017 16:13

Ich finde gerade die Idee durch Erzählungen "Erleichterungen" zur Probe zu bekommen charmant.

Oder auch das der SL ein Problem schildert und die Spieler argumntieren wie sich das mit welchen Fähigkeiten und mitteln lösen wollen. So spiel ich auch meistens.

Antworten

Frostgeneral

66, Männlich

Re: Tipps für Sturm auf Innsmouth

von Frostgeneral am 20.01.2017 15:48

ich glaube bei Jaegers.net kannst du mal nachfragen
der hat in Innsmouth gespielt 

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  970  |  971  |  972  |  973  |  974  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite