4 Jahre Nerdpol-Forum!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Athair am 10.10.2017 22:11

Danke dem Team und herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass hier noch was los ist. Ich selbst lass mich ja nicht mehr so oft hier blicken.


Und das Wichtigste: wir haben uns gemeinsam durchgesetzt gegen die ewigen Nörgler, "Besserspieler", "Meister-Begriff Hasser" und "RP zur Wissenschaft-Macher".
Oh, Umbreon und der Nerdpol haben gegen das Internet gewonnen. Krass!


Alternativtext

Antworten

AlmostHome

32, Männlich

Beiträge: 110

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von AlmostHome am 05.08.2017 03:11

Auch als eher stiller Zuhörer, bedanke ich mich für Vier tolle Jahre, wo sich Freundschaften und gute Bekannte man übers Hobby kennengelernt hat. Auf mehr Jahre und mehr Runden!


"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Justicon am 04.08.2017 21:40

Ach nein wie schön! Sie werden so schnell erwachsen. Wenn ich in 40 Jahren mal gefragt werde as ich in meinen teenager Jahren gemacht hab und ich dann stolz auf diese community zeigen kann werde ich es nicht bereuen. Auch ich möchte alle danken die diesen wundervollsten Ort im Internet am Leben erhalten und an die alle Admins und Mods (egal ob aktiv oder nicht) die Diesem Kind die Haare bürsten und seine Wehchen versorgen. Danke ihr seid einfach die Besten

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von La_Cipolla am 03.08.2017 19:55

Nice

Gratulation! 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Gerowinger am 03.08.2017 17:49

Auf von mir noch nachträglich alles Gute!

Wenn ich hier auch nicht mehr aktiv unterwegs bin, verdanke ich gerade den Gründervätern des Pols und seinen ersten Mitgliedern eine ganze Menge - auch wenn die es vielleicht gar nicht wissen. (Der Zwerg weiß wohl, wovon ich spreche  )

Schön, dass es euch gibt! Macht weiter so und irritiert mich zu meiner Verwunderung wie Belustigung ab und zu mit seltsamen Admin/Moderatoren-Entscheidungen!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von DaObaWAAAGHBoss am 02.08.2017 18:34

Zwar bin ich auch seit langem mehr inaktiv als Aktiv, aber ich freue mich sehr dass es den Nerdpol noch gibt und das schon so lange
Ich kann mich eigentlich auch nur dem anschließen, was der Reg so gesagt hat, weil wir  zur selben Zeit zum Nerdpol gekommen sind^^
Also auch von mir, Alles Gute Nerdpol

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von Aulucard am 01.08.2017 16:59

Ich mach es kurz und schließe mich meinem Vorredener im weiten Teilen an ^^

Der Aulu

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von MadMonkeySquad am 01.08.2017 15:20

Hach wie schön, da hat der Nerdpol einen Tag nach mir Geburtstag =) 
An dieser Stelle unsere besten Glückwünsche und auf viele weitere Jahre!

Viele Jahre habe ich ja als stiller Mitleser verbracht, einige Zeit selbt den ein oder anderen Hangout gestellt und nun sind wir als Squad sehr aktiv am streamen.
Ich bin glücklich und dankbar, durch den Pol so viele tolle Leute kennengelernt zu haben nd möchte weder diese neuen Freundschaften, noch den Pol missen.
Also, auf uns, auf die Community, auf den Nerdpol!

Euer Chris vom MadMonkeySquad

Antworten

GlasHase

46, Männlich

Beiträge: 9

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von GlasHase am 31.07.2017 19:38

 

Herzlichen Glückwunsch

es ist toll das so viele den pol für sich entdeckt haben und hoffe es werden noch viele mehr tun werden.

Es kann nie genug gespielt werden.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

von LokisWeib am 31.07.2017 18:12

Wow, vier Jahre, das ist echt der Hammer! Und sogar schon vier Mal auf der RPC vertreten! Das ist doch mal eine Bilanz. Dann muss doch nächstes Jahr ne große Sause starten, zum fünfjährigen ;D

Ich habe hier auch viele nette Leute getroffen, schöne, teilweise mega-spontane Runden gehabt, und ich darf mich immer im Chat ausheulen, wenn mal wieder was ist ;D Einfach eine tolle Community, die ihr da ins Leben gerufen habt und die hier zusammen gewachsen ist!

Und natürlich hab ich hier auch meinen zukünftigen Mann kennen gelernt ^-^

Auf die nächsten vier Jahre!
LokisWeib / bald "NewmansWeib"  

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum