Nerdpol Weihnachtswichteln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thava
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Thava am 21.12.2018 17:43

Hi,
mein Wichtelpacket ist auch letzte Woche angekommen! Ich freue mich schon riesig aufs Auspacken <3. Danke lieber Wichtel!
Hoffentlich kommt meins noch rechtzeitig an...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 17:44.

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von shamasa7 am 21.12.2018 16:58

Danke lieber Wichtel. Paket ist in Konstanz eingetroffen und wird von meiner Wenigkeit morgen abgeholt. Gut arbeite ich am Sonntag. Dann werd ich nicht dauernd in Versuchung gebracht😁

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Zydie am 21.12.2018 14:16

Ganz liebes Dankeschön mein Wichtel! Das Paket ist heute eingetroffen und grinst mich nun die ganze Zeit an. Ahhhhh bin doch so ungeduldig :) Bin schon supergespannt!

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von koali am 21.12.2018 10:49

Siehe dazu meine PM an dich Fjanz!


@All Wichtel

Ich bitte darum von Unboxings abzusehen sofern es nicht mit dem Wichtel abgesprochen ist. Wenn ihr dessen Nickname nicht kennt wird das wohl seinen Grund haben. Also btte ich da um Respekt und zurückhaltung. 
Auch Namensnennungen bei Danksagungen hier im Thread sind bitte nur in Absprache zu halten.

Ich möchte nicht, dass diese schöne aktion in ein Geschenkevergleichen ausartet. 
Und auch Unboxings so gut und schön sie gemeint sein mögen sind nicht immer der adequarte Dank. 

Wenn ihr hier kurz ein Dankeschön an meinen Wichtel hinterlasst, sofern ihr euch bedanken wollt, weiß der oder die auch bescheid. 

Also bitte nehmt rücksicht auf eure Wichtel, sonst wird eine solche aktion in Zukunft schwieriger!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 10:53.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Fjanz am 21.12.2018 00:09

Honehe das mache ich sobalkt ich weiß wer das konkret ist. Mit wohl produziere meine iich nicht das ist das automatisch reinstelle da must du dir keine sorgen machen ich schicke die raktion aber aufjeden an dem der mich gezogen hat dammit der weiß wie ich mich freue und ich mache das demenstprechendt weder live oder weder ohne absprache. Ich frage das noch mein Wichtel selbstveranstendtlich. Vermutlich würde das wen er oder sie er zusagt paar tage ev dauern bis das überhaupt hoch kommt weil man muss ev auch noch schneiden. Ich habe ja auch nicht bewust geschrieben das ich das veröffentliche.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 00:21.

craxanto

34, Männlich

Beiträge: 17

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von craxanto am 21.12.2018 00:05

Hallo liebes Wichtel,
dein Geschenk ist eingetroffen.
Meine flauschigen Spionen haben es schon als sicher eingestuft.
Doch geöffnet habe ich es noch nicht. Auch meine Geduld erprobend, öffne ich es erst zu Weihnachten.
Liebe Grüße,
craxanto

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Honehe am 20.12.2018 18:01

So langsam trudelt alles ein. 😊
Fjanz: Frag aber bitte Deinen Wichtel, ob das okay ist mit dem Geschenk ein Unboxing zu machen. Genauso, wie den Realnamen zu nennen. Das mag nicht jeder.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Fjanz am 20.12.2018 17:29

Es ist angegekommen danke Wichtel oh da giebt es ein ein unboxing/reaktion viedeo was ich am 24 wohl produziere und dir zukommen lasse sobalt ich deinen nickname habe.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 00:14.

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Feramin am 20.12.2018 10:02

Ich sag schonmal vielen Dank an LokisWeib

Ausgepackt wird dann an Weihnachten, freu mich schon total drauf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 10:02.

BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von BioIng am 18.12.2018 15:35

Huhu Craxanto,
lieben Dank schonmal für dein Wichtelgeschenk! Es ist bereits auf dem Geschenketisch und wartet darauf von mir entpackt zu werden :) Freu mich schon sehr darauf!
Hohoho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum