[PC] Was zockt ihr grad?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Gordam am 10.01.2014 11:59

Ich spiel momentan Batman: Arkham Orgins 

Antworten

Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Saren am 23.01.2014 21:58

SWTOR (seit über einem Jahr immer mal wieder)
The Witcher
Risen

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von BahnausSee am 24.01.2014 18:24

grade sanctum 2 und x-com the bureau gekauft.
bureau fand ich auf der gamescom schon geil und sanctum ist auch extrem cool. beide um 75% bzw 85% runtergesetzt. steam ftw! 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Hexxchen am 24.01.2014 22:02

Hab mir gerade Space Marines gekauft!

Und nun hab ich dank des Freundes meiner Besten eine ewig lange Liste von Spielen zu denen ich schon ewig nicht komme und die er mir ausleihen mag. Ich brauch mehr Stunden am Tag!!!! 

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Pipo am 14.07.2014 23:29

Heute das erste mal Hearthstone gespielt, mich wie der Chef gefühlt, als ich die KI weggekloppt hab',
dann ging's in die Arena... :/

Noch jemand hier, der spielt?

Wuff

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von koali am 15.07.2014 00:01

Nope... aber in 2 Tagen kommt das neue Magic raus... Da fiebere ich drauf hin....

Ich bleib lieber bei den basics, was Trading card games angeht!

Ich weiß, dass Chosen und Umbreon HS zocken...

Ich spiel grade viel Diablo3 und Plats vs Zombies Garden warfare.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Chaoskrieger97

26, Männlich

Beiträge: 271

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Chaoskrieger97 am 15.07.2014 00:05

ufff man oh man im Moment eigentlich recht viel
Angefangen bei Far Cry 3, über (immernoch) Skyrim bis zu LoL und (wie es sich für einen Wh40k fan gehört) auch Space Marine
zusätzlich auch noch so anderen Kleinkrams wie Resistance 3 etc.
P.S. ich würd gern mal Space Marine Online Spielen aber finde einfach niemanden der das hat bzw online spielt, also wenn jmnd. Lust hätte wäre das n träumchen ;D

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von EinfachNurA am 15.07.2014 09:13

Also ich habe Space Marine. Mir war nicht bewusst, dass man das online spielen kann. 
Wer hier auch?

Ich würde ja gerne spielen, aber bin einfach gnadenlos schlecht, frag mal booktubewonderland, und zwischendurch kommt einfach mal ein "Fuck, schon wieder tot" über meine Lippen, häufig, weil ich gut im sterben bin, beim Rest nicht so.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Xebbet

34, Männlich

Beiträge: 24

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von Xebbet am 15.07.2014 09:44

Im moment Spiel ich Saints Row 4.

und was immer mal wieder gespielt wird ist:
- LOL
- FTL
- Starcraft 2 Arcade 
 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 

Antworten

ezikyL

34, Männlich

Beiträge: 12

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

von ezikyL am 15.07.2014 12:03

Momentan - BioShock Infinity und X-Com

und für zwischendurch gibts halt Dinge wie:
- Payday 2
- League of Legends (weniger aktuell)
- Team Fortress 2
- Skyrim (darf man ja nicht vergessen)

Rechtschreibung.. blah, ihr wisst schon, alles Absicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2014 12:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum