nerdpolforum.de

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: nerdpolforum.de

von MaxMonster1 am 30.08.2014 14:04

Super Sache, wandert ab jetzt unter alle meine Videos!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: nerdpolforum.de

von koali am 30.08.2014 15:36

Super Umbreon...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: nerdpolforum.de

von Spoken am 30.08.2014 17:31

Ich finds auch gut (habe erst vorgestern mit nem echt netten Verkäufer in nem RP-Laden mit den Forumsnamen gekämpft, weil es ihn interessiert hat ><), aber ich denke auch, dass es vlt ne möglichkeit geben sollte nen bissl was dazu zu geben Klar coole Aktion, dass du dir die kosten für uns selber aufbürgen würdest, aber ich denke und wenn es nur als gute Geste ist, dass gelegntlich ein paar Leute sicher was dazugeben würden

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: nerdpolforum.de

von Azradamus am 30.08.2014 18:49

SuperSache! Vielen Dank dir, Umbreon!

Jetzt kann man den Link endlich verünftig an andere weiterleiten, ohne sich die Hirnwindungen zu verknoten.
Vereinfacht vieles.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: nerdpolforum.de

von Mischka am 30.08.2014 19:17

Extrem cremig.
Sehr gut.
Meta: Der Donatebutton sind Umbreons Videos  

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: nerdpolforum.de

von Zachill am 31.08.2014 11:28

Supper Sache!
gleich mal ausprobiert und es klappt!

eine Frage nur: Gebt es jetzt das Forum 2 mal oder ist der Inhalt unter ständiger Aktualisierung nur auf beiden Seiten gespiegelt? Ich kenn mich mit IT nicht so aus, aber es ist ja im Prinzip schon ne andere Seite, zu mindest eine andere Adresse. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: nerdpolforum.de

von koali am 31.08.2014 11:32

Ich denke mal man wird von der anderen Adresse einfach weitergeleitet.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: nerdpolforum.de

von MeisterUmbreon am 31.08.2014 11:38

Es sind einfach 2 Wege, die in die selbe Stadt führen.
Ich denke so ist es am einfachsten erklärt.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: nerdpolforum.de

von Clawdeen am 31.08.2014 11:52

Es sind einfach 2 Wege, die in die selbe Stadt führen. Ich denke so ist es am einfachsten erklärt.

Danke für die Plotidee!

Achso, ähm, ja, und coole Sache, das mit der Domain.  

polbanner2.png

Antworten

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: nerdpolforum.de

von Gerowinger am 31.08.2014 12:46

"Ausspreche Lob und Anerkennung!"
Muss gleich mal los und eine Banone darauf abfeuern, Umbreon ist der Beste!

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum