1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 25.04.2018 21:28

" target="_blank">

Noch ein paar Sachen bevor es losgeht.

 

Bitte bedenkt, dass alle Runden hier, On-Air Runden sind. Heißt sie werden Live auf YouTube gestreamt und archiviert. Ich werde für die Runde vorgefertigte Charaktere zur verfügung stellen. Wenn ihr das System kennt und euch einen eigenen Char bauen wollt, dürft ihr das gerne tun.

Pro Stream min. 2 bis max. 5 Spieler. Stream über Hangout (am besten Google Chrom installieren).

Wollte alle Streams so um 19 Uhr rum starten.

Also nun die Frage, was biete ich an?

Samstag; 5.5. : Barbarians of Lemuria (Abenteuername folgt noch)

Ein 2W6 Fantasy System in einer Welt, die stark von Conan der Barbar inspirriert ist.
Mehr Details folgen noch.

Sonntag; 6.5. : D&D5 (Yanderblade)

Die Mutter aller Rollenspiele, in der aktuellsten Version

Ihr werdet in ein Dorf gerufen, um einen Mord aufzuklären.

Montag; 7.5. : Savage Worlds (Setting: Berserk)

Ein Universal System. Das Abenteuer ist im Setting des Low Fantasy Mangas Berserk angesiedelt.

Ihr seid eine Gruppe von Söldnern, im Auftrag eines Grafen, seine Tochter finden sollen.

Dienstag; 8.5. : W.O.D (侍気質)

Das bekannte W10 Erzählspiel, in einer Welt der Dunkelheit.
Aber ohne die bekannten Wessen.

Ihr seit Studenten, der Uni in Bad Lebensbaum. Eines Tages jedoch, ereignet sich eine Mordserie am Campus und ein schweres Unwetter, verhindert eine Evakuierung.

Mittwoch; 9.5. : DSA1 (Das Haus des Puppenmachers)

Das wohl beliebteste Rollenspiel Deutschlands, in seiner Urfassung. Charakter erstellung inklusive.

Irgendwo östlich von Havena, gibt es ein Haus, auf dem ein Fluch liegen soll. Und ein großer Schatz soll auch darin sein.

Donnerstag; 10.5. : Pathfinder (E.R.) (Gerahmt für's Leben)

Anmerkung: Ich möchte dieses Abenteuer, mit den Regeln der Einsteigerbox spielen, weil weniger komplex. Zur auswahl dafür daher nur:

- Rassen: Menschen, Elfen, Zwerge
- Klassen: Kämpfer, Schurke, Magier, Kleriker

Ihr seit in Ustalav und sollt einen Kaufmanns Sohn begleiten, eine Ware zu einem befreundeten Baron zu liefern. Er bietet euch auch an, die Nacht bei ihm zu verbringen.

Freitag; 11.5. : Tails of Equestria (Castle Mane-ia)

Ein Rollenspiel, basierend auf der TV Serie, My little Pony. Und ja, es ist das Abenteuer, was ich auf der RPC leiten möchte. Dachte mir zu abschluss meiner Woche, kann ich ja mit was lustigem Enden.

Ihr begebt euch, auf eine Schatzsuche, in einer alten Burg.

Amelden könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PM.
Einfach angeben, welches System ihr spielen wollt.

Wie gesagt, ich stelle gerne Charktere zur verfügung.

Wenn es noch fragen gibt, ich bin am 25.4., 26.4., 29.4. und 4.5. von 12 - Uhr über den Nerdpol Discord erreichbar. Sollte ich mal nicht da sein, einfach ne PM hinterlassen. Ich melde mich dann, sobald ich kann.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen oder mitspielen.

Shadow

Antworten

Lauri7x3

32, Männlich

Beiträge: 268

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Lauri7x3 am 26.04.2018 09:17

ein berserk pnp? na da bin ich ja mal sehr gespannt. zu welcher zeit spielt das abenteuer? vor oder nach dem golden ark?

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 26.04.2018 19:33

Hi Lauri,

Ja soll so am ende des Golden Age spielen.

Allerdings als Söldner Gruppe, auf der Seite von Tudor. Wollte so ein bisschen was von der anderen Seite zeigen .

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von koali am 27.04.2018 09:47

Ich wollte mal kurz hier eine Nachricht hinterlassen, wie cool ich dein "Projekt" finde! Toll!
Hoffe du kriegst deine Runden rappelvoll!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zinro am 27.04.2018 15:01

ich hätte intresse

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 29.04.2018 22:04

Alles Klar Leute, 

es geht in die heiße Phase. Die meisten Sachen sind fast fertig und bald geht es los.

Hier ein kurzes Update:

Folgende Spieler haben sich gemeldet:

Zinro (savage world. babarians of lemuria,WoD,MLP)


Fijanz (bitte nochmal Bescheid geben, für was)

Jelindrael (für DSA1)

sephirothex42 (für Savage Worlds / Berserk)

Tulmor (Bol, WoD, Savage Worlds)

Razorback (Pathfinder)

Außerdem wurde die Frage gestellt, ob ihr eine Cam benutzen müsst.
Die Antwort: Nein müsst ihr nicht. Wenn ihr nicht wolt das man euch sieht, lasst sie einfach aus.
Ihr braucht allerdings, ein Mikrofon oder Headset, damit ihr mit den anderen Spielern und mir reden könnt.

Wie ihr seht, es ist noch jede menge Platz. Wenn ihr also lust habt, einfach hier oder als PM melden.

Währe schade, wenn ich sonst einen Stream, wegen Spieler mangel absagen muss.

Und keine Angst, ich beiß auch nicht. Ich knabber höchstens 

MFG

Shadow

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2018 18:36.

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zuluhamulu am 01.05.2018 20:27

moin moin, wenn noch spieler gesucht werden, würde ich meinen hut noch von samstag bis dienstag in den ring werfen

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zwergpaladin88 am 03.05.2018 23:21

Heyho, wäre bei DSA1 am Mittwoch dabei, wenn noch Platz ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von RexDonnerschild am 04.05.2018 00:09

Hey ich würde gerne bei Pathfinder mitmachen hab eh nur die einsteigerbox deshalb passt es sehr gut,  dass du mit diesen regeln spielen möchtest. Als Charakter würde ich vermutlich gerne einen Elfenkrieger spielen,

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 04.05.2018 22:15

So, da ist ordentlich was an Spieler zusammen gekommen.

Danke für das Interesse, ich freue mich schon auf euch alle.

Bislang sieht alles folgender Maßen aus:

Barbarians of Lemuria: Zinro, Tulmor

D&D 5e: Zuluhamulu

SW: Berserk: Zinro, Sephiroth42, Cartman, Zuluhamulu, Tulmor

W.O.D.: Zinro, Fjanz, Tulmor, Zuluhamulu

DSA1: Jelindrael, ZwergenPaladin 

Pathfinder: RexDonnerschild, Razorback, 

MLP: Zinro, Fjanz

Ich schick euch dann, den Link zum Hangout, eine halbe Stunde vor beginn.

Sollte ich mich bei etwas vertan haben, sag es mir bitte per PM oder schreib es einfach hier in den Thread.

Und wie ihr sehen könnt, haben wir noch je 1-2 Plätze für, Barbarians of Lemuria, D&D, DSA1, Pathfinder und MLP. Wenn ihr also noch wollt, schreibt mich einfach an.

Gruß Shadow

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2018 17:59.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum