Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mallikowski

28, Männlich

Beiträge: 9

Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Mallikowski am 10.08.2015 19:10

Hallo liebe Community. 
Ich bin ein P&P Anfänger und würde jetzt von meinen eigenen Universen und Regeln abkommen um DSA,D&D,Cthulu oder sonstiges zu entdecken.
Ich habe keine Ahnung wie ich anfangen sollte und suche deswegen Leute die mit mir spielen und mich dann auch einführen.
Falls jemand helfen kann und/oder eine Runde hat wo ich einsteigen kann wäre ich dankbar  

liebe Grüße Mallikowski 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Khoriminus am 10.08.2015 19:15

Ich kann dich zwar nicht dauerhaft in eine Welt führen, aber ein Ausflug wäre immer drin ^^.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Anfänger sucht Leute um den Einstieg zu finden. Universum noch nicht festgelegt

von Azradamus am 10.08.2015 19:21

Moin, moin!
Ja, dasselbe wie beim Khoriminus. Ich kann dich gerne im kleinen Kreis in die Welt von Dungeons & Dragons einführen, bei deinen ersten Schritten begleiten, aber würde wahrscheinlich auch nur ein Ausflug werden.

Wenn du Interesse an Zukunfstorientiertem Rollenspiel in einer Welt von Elfen, Orks, Trollen, Zwergen und Menschen in einem düsteren Cyberpunk hast, dann könnt ich dir auch noch Shadowrun 4.01D anbieten. Nicht zu verwechseln mit der aktuellen Shadowrun Edition Nr. 5.
Da finden sich hier bestimmt auch noch ein paar.


Aber auch bei Rückfragen, kannst du dich gerne an mich wenden.
Bin jetzt aber nicht unbedingt sooo der DSA oder Cthulhu Sachverständige.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378