Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
[Zombiesetting] Spieler gesucht (Skype)
von Feanor am 28.11.2016 21:50Wir sind auf der Suche nach Mitspieler in dem Zombiesetting "Apocalyptica" das von mir nach DSA 4.1 Regeln entwickelt wurde.
Auch eine Ablösung bzw einen wechselnden Meister würden wir gerne aufnehmen....
Das setting spielt in der Heutigen Zeit mit Zombies wgs und überlebenden Gruppen,... also eine Bunte Tüte!?
Geplant sind regelmäßige Spiele, momentan angesetzt alle zwei wochen.
PS: Aus der Erfahrung solltes du 18+ aber alles auf Verhandlungsbasis xD also einfach mal Vorstellen und dann sehen wir mal
Einfach PN oder hier schreiben ,-)
LG
Feanor und Co
Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)
von Lorion am 28.11.2016 21:36Nachdem ich bisher nicht im Thema gepostet hatte, zeige ich mich shlieslich auch mal. Einem Test des System, wie schon gesprochen, wäre ich auch nicht abgeneigt. Dabei wäre es interessant nicht nur mit 0 anzufangen, sondern auch die weiteren Entwicklungen (oder zumindest Stufe 1 mit der ersten "Ausbildungsstufe") anzutesten.
Generel kann ich für in der Woche abends (19 Uhr klingt gut), ausser evtl Do. Wochenenden teilweise auch.
Kommt immer ein wenig auf andere Termine / Verpflichtungen an und muss dnan konkret mal gesehen werden. Terminlich ist evtl Januar besser, aber ein wenig Luft besteht schon noch auch diese Jahr.
Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 26.11.2016
von beru2691 am 28.11.2016 20:22Getreu nach einer alten fussballweisheit: nach dem ME/RT ist vor dem ME/RT. Terminolanung läuft. Tendenz jeweils den letzten Samsung im märz und September. So sagts meine chefin ^^^ und chefin vom zentrum war auch sehr angetan (kennt inge noch früher bon der arbeit). Apropos Imge, wenn irgendwie möglich werde ich die einladen. Wäre cool wenn sie wieder dabei wäre. *räusper* mit 77 jahren, da fängt das leben an, mit 77 jahren steh ich beim rollenspiel meinen mann (frau) ...
Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube
von plastikloeffel am 28.11.2016 19:36War mega alle dieses Jahr nochmal zu treffen 
Können wir gern öfter machen!
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von plastikloeffel am 28.11.2016 19:12Die Sandboxing 1 pdf wird langsam 
Hab heute endlich ein paar ordentliche Fortschritte gemacht!
(alles was im Inhalt steht ist wenigstens schon in grober Textform vorhanden, noch keine Seitenzahlen da sich det an diesem Punkt noch nicht lohnt, zeug ändert sich zu häufig)
Stärkt meine Hoffnung det ich die Kiste noch vor 2017 fertig krieg!
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Splittermond] SL&Gruppensuche
von Delusion am 28.11.2016 18:39Hi, habt ihr noch Platz?
Gruß, Sven
von Thali am 28.11.2016 16:29Ich hatte auch tierischen Spaß beim leiten der Runden^^
Der Gesichtsausdruck bei Spielern wenn sie merken, wie tief sie in der ... Patsche sitzen ist immer wieder shön *lach*
Und auch wenn wir zwischendurch echte Lachanfälle hatten, als sie merkten was da abgeht wurde es auf einmal sehr ruhig und konzentriert bei der ersten Runde.
Und bei der Zweiten habe ich es tatsächlich geschafft, dass unisicher immer ein Blick über die Schulter ging, als das Abenteuer schon lange vorüber war.
ICh denke ich kann ruhigen gewissens behaupten: Mission acomplished^^
Und auch von mir noch mal ein dickes danke für den schönen Tag an Beru und seine Frau^^
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von Lauri7x3 am 28.11.2016 15:06du wirst wohl recht haben
siehe hier:
http://paizo.com/threads/rzs2lrgy?Simple-Q-RotRL-Start-Date
Re: [Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)
von Huron am 28.11.2016 14:54Jep das habe ich gemacht nur war Eoss schon seit einer Woche nicht mehr online gewesen, vielleicht könnt ihr ihm ja bei eurer nächsten Spielsitzung mal Bescheid geben das er eine Nachricht im Postfach hat 
Re: Jahreszahlen und Abenteuer
von Azradamus am 28.11.2016 11:17Wuerde dAs bach eigenem Gutduenken festhalten. Kenne eigentlich keinen Abenteuerpfad mit klaren Daten. Wichtig ist doch nur,zu welcher Jahreszeit es spielt. Den Rest wuerde ich mir selbst ueberlegen.
Aber, ich habe auch keine Ahnung vom kalender Golarions.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten