Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1112 | 1113 | 1114 | 1115 | 1116 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Fjanz am 20.09.2016 23:28Neue Larb Waffe
Hurra
Das nächte Larp würd ossem
mal schauen wan wo das nächte ist.
Re: ToDo 03: Rippers
von Kali_Brie_Rung am 20.09.2016 20:55@TrueSherlock & Dwerlock: Könnte sich von euch jemand vorstellen ein OneShot für Rippers zu leiten?
MegaNerd
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter
von MegaNerd am 20.09.2016 20:031. a) Diablerie ist alles andere als einfach und zufällig. Da muß man sich schon ziemliche Mühe geben.
Aber wenn es "versehentlich" *hust, hust* passiert, dann hat man ja Ahnen, die einem den Rücken stärken ... wäre jedenfalls besser.
1. b) Was soll mir das jetzt sagen? Das Du ein paar von den "Clans-Gründern" kennst?
Ja, mit denen würde sich wohl keiner wegen Diablerie streiten....
2.) Öhm, doch.
von Wolf am 20.09.2016 19:131a. ein vampir in raserei kann ncihts dafür sollte er in besagter jemanden diablerien..
1b. die schlimsten diableristen aufsteigend: Trojle, Augustus Govani, Tremer himselv...
2. man muss nicht jeden vampir mit paranoia darstellen.. wenn eine gesammte gruppe paranoid is machts niemanden spaß ebenso verhällt es sich mit den nsc´s
das se a2 haben gut und schön und das achoten gut im aufspüren sind.. ohne frage.. aber das ist doch etwas arg ... eine weitere vendeta gegen die letzten sieben heiler... die jungs haben weit wichtigeres zu tun als "hinrgespinsten" nachzujagen die sich in nichts kainitisches einmischen..
[Pathfinder] Suche einen Mitspieler (am Tisch in Hamburg) - Winterkönigin
von DasSmad am 20.09.2016 10:00Hallo Zusammen,
wir suchen eine/n weitere/n Mitspieler/in für den Abenteuerpfad „Die Winterkönigin".
Momentan haben wir gerade das 2. Buch von 6 Büchern beendet. Leveltechnisch bedeutet das, wir sind nun Level 7.
Unsere Gruppe besteht aus unserer Meisterin(!), einem Fernkampf-Inquisitor, einem Unchained Schurken und einem Paladin. Unsere Meisterin übernimmt momentan noch zusätzlich die Rolle des vierten Spielers, hier eine Support-Hexe. Diese Position möchte sie gerne abgeben, d.h. wir haben einen PLATZ FREI.
Wir sind im Durchschnitt 27 und suchen daher auch gerne in dieser Altersklasse, d.h. zwischen 20 und 35 solltet ihr schon sein.
Wir spielen meist sonntags, den ganzen Tag. Das bedeutet von 11:30 Uhr bis 20Uhr im Hamburg Osdorf, Nähe Elbe-Einkaufzentrum.
Spieltechnisch sind wir eher story- und kampflastig als große Rollenspieltiraden abzuhalten.
Wenn euch das alles nicht abgeschreckt hat könnt ihr uns (stellvertretend mich) gerne einmal anschreiben und ein wenig über euch erzählen: Passen dir die „Rahmenbedinungen", welche Erfahrungen hast du, etc ...
Re: [D&D und andere] Suche (mal wieder) Gruppe (TS/Skype/offair)
von DasSmad am 20.09.2016 09:57Ich klink mich hier auch mal mit ein.
Pathfinder hab ich auch viel Erfahrung, anderes D&D eher nicht so, aber kann ja noch werden ...
Re: [Pathfinder] Strange Aeons (Offair,TS3/Skype)
von DasSmad am 20.09.2016 09:45Hab dir per PM mal geschrieben
Re: Gruppensuche savage worlds SUNDERED SKIES
von Kali_Brie_Rung am 20.09.2016 08:21Falls sich noch keine Gruppe bei dir gemeldet hat, solltest du dich mal hier mit einreihen: Link
Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (offair)
von Norrin am 20.09.2016 08:11Na dann setzen wir uns doch heut abend ma kurz ins TS und bequatschen das.
Passt euch 18Uhr? (Ts Daten gibts per PN wenn ich zu hause bin)
MegaNerd
Gelöschter Benutzer
von MegaNerd am 19.09.2016 22:591. Ja. Jeder Diablerist ist böse oder ein ignoranter, assozialer Egomane.
Warum?
Weil er eine Seele vernichtet hat.
Die letzte Tat die Vampire noch fürchten.
2. Öhm, doch ja. Das ist der Job der Archonten.
... und wenn er es selbst nicht besitzt, dann ist da ein anderer Archont, der es kann.
Aber im ernst, Auspex 2 ist recht und billig.

Antworten