Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1522 | 1523 | 1524 | 1525 | 1526 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Justicon am 29.02.2016 16:20Melissengeist
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
von She-lock am 29.02.2016 13:31Hallo zusammen,
es ist wieder Montag und daher gibt es eine neue Folge „Let’s Play Pen&Paper“. .
Diesmal ist eure Meinung noch gefragter als sonst, denn ich wüsste gerne, ob eine Denkaufgabe, die ich meinen Spielern stellen will, eurer Ansicht nach einen angemessenen Schwierigkeitsgrad hat.
Liebe Grüße
Ich will nur spielen. ;)
Mein Youtube-Kanal
Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)
von MeisterUmbreon am 29.02.2016 13:04Ist einfach DER Klassiker!
Ich finde als Pathfinderspieler gehört es fast schon dazu, dass man (wenn man einen vorgefertigten Abenteuerpfad spielt) sich mal in ROTR stürzt.
Uns hat es jedenfalls bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche allen Spielern die sich melden werden bei ihrer persönlichen ROTR Runde einen Riesenspaß bei dieser epischen Geschichte.
Außerdem V-L, da es OFFAIR sein wird, ist es für dich doch eh total egal, da wirst du nicht mal etwas von mitbekommen.
Also an alle die Bock auf Pathfinder und Lust auf eine Riesenkampagne haben, haut rein, meine Gruppe ist leider voll, aber hier könnt ihr das Schicksal von Golarion selbst in die Hand nehmen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Nick-Nack: Let's Player, Rollenspieler und Gesellschaftsspiel-Gourmet
von Nick-Nack am 29.02.2016 12:38Und es gibt mal wieder einen Überblick:
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)
von Farbstoff am 29.02.2016 11:59Es ist nun mal in der gebundenen Sonderedition die sich die meisten gekauft haben.
Wenn du es nicht spielen möchtest dann schreibe doch einfach nichts.
Eröffne dein eigenes Thema mit dem Titel: "Suche Pathfinder Kampange bitte nicht Das Erwachen der Runenherrscher."
Hoffe ich konnte helfen...
Re: Grade gekauft!
von Athair am 29.02.2016 11:34Hier auch dieses:
Jedenfalls bei system matters vorbestellt. Plus Zufallstabelle "Unwetter".
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von koali am 29.02.2016 10:29Da dies hier ne Gruppensuche ist und ihr anscheinend ja schon spielt mach ich mal zu!
ivelinks kommen in den Kalender und euer Stream kommt ins Archiv, so dass jeder der ihn sucht ihn finden kann. Bitte schickt den Link zur Playlist (sobald es eine gibt) nochmal an MaxMonster.
Link zum Archiv wo es diese Runde zu sehn gibt. 
Re: [Pathfinder][On-Air] Neujahresvorsatz : Das Erwachen der Runenherrscher
von MaxMonster1 am 29.02.2016 07:51erstellt mal ne Playlist, das machts fürs Archiv angenehmer ;)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Pathfinder] suche Spieler (online, OFFAIR)
von V-L-Tier am 29.02.2016 00:29Was ich nicht verstehe, warum will jeder Runenherscher spielen?
Es wäre dann die was? 4. offair-Runde neben 3 onair-Runden(zumin das 1 Buch).
Es wäre echt toll noch ne regelmäßige Pathfinderrunde zu haben, wenn jemand mal was anderes meistern würde.
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von plastikloeffel am 28.02.2016 23:50
Mhm, noch keine pinken Fähnchen... Löffel 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart

Antworten