Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2098 | 2099 | 2100 | 2101 | 2102 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Lyoner
Gelöschter Benutzer
Re: ich vermisse ihn...
von Lyoner am 25.07.2015 12:55Sollte ja auch gar kein getrolle sein, aber naja egal. Irgend jemand regt sich halt immer auf. Aber ich bin jetzt auch ruhig, nicht dass aus meiner Ermahnung, eine Verwarnung wird und da ich dann schon 2 hätte wäre das dann das Ende für mich hier.
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.07.2015 09:49Tyrannosaurus Rex.
[Immer diese einsilbigen Spammer. ]
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 25.07.2015 09:48Ich finde auch, wir können den Buttergott letztendlich mal zu Grabe tragen und uns auf Franks Rückkehr freuen!
Der Titel ist jetzt so asbachuralt und seiner Tätigkeit hier nicht mehr angemessen. Dementsprechend erheitert bin ich über den Verlauf. Zumal die Anzeige jetzt wirklich harmlos war.
Danke, Lyoner für's hier verlinken. Mich hat's amüsiert. Aber das hatten wir ja schon an anderer Stelle. ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
AnomanderRake
Gelöschter Benutzer
von AnomanderRake am 25.07.2015 09:36Ein etwas übertriebener Personenkult treibt hier schon extreme Knospen.
Würde das Recht am Bild hier bei jedem so verfolgt....aber na ja..
SchwArzer Humor scheint hier ja nicht anzukommen.. Na ja Lyoner wenigstens mich hast du unterhalten ohne dabei zu trollen.
Phinix
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Phinix am 25.07.2015 08:28TeX
. (Dieser Punkt dient ledeglich der verlängerung des Beitrages über das mindestmaß an zeichen hinweg zu kommen)
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von TrueSherlock am 25.07.2015 07:26Ich hab so ´n dicken Hals!!!
Mich hat ne Biene gestochen...
Hauptsache ich kann noch bullshit schreiben...
mit meinen seltsamen Humor...
den keiner mag...
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Re: VLOGtaculum!
von Clawdeen am 25.07.2015 05:43Doch, das wäre es. Verstehe deine Diskussionsfreudigkeit da gar nicht, denn haben die anderen dir jetzt mehrfach erklärt. Maximum waren immer schon 10min. Mal hat wer 11 gehabt, dann wer 15, jemand 22, dann mal 30 usw. Haben wir anfangs aufgenommen, fanden wir aber unfair. Also haben wir - und nicht erst diesen oder letzten Monat - eine "weiche Grenze" bis max. 15min festgelegt. Und ab da wird nix mehr in die Playlist aufgenommen.
Edit: Falls du die 18min von Umbreon meinst: einfach mal das Video ansehen und unseren Kommentar lesen.
Re: VLOGtaculum!
von Nick-Nack am 25.07.2015 01:35Das Verhältnis stammt ja nicht von mir: In der Liste sind mehr als fünf 10-Minuten-Videos
Und ein 50-Minuten-Video fände ich persönlich auch übertrieben
Na ja, ich lass mich mal überraschen, ob mein Video aufgenommen wird. Wäre nicht das einzige über 15 Minuten in der Playlist
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de
Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/
Lyoner
Gelöschter Benutzer