Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2316  |  2317  |  2318  |  2319  |  2320  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

Azradamus

37, Männlich

Re: Der INK ging...

von Azradamus am 22.05.2015 09:34

Finde es schade, dass INK ging. Schaetze ihn als SL und Mitspieler sehr. 
Einerseits kann ich seinen Aerger und Frust gut verstehen, dass ar schon recht schraeg im RPC-thread, andererseits ist die Art und Weise das rauszulassrn  nicht so ganz meine.  

@Lyoner
Das Nerdvana wird auch zu Ferien auf dem Ponyhof  genutzt, frei nach Pinky Pie!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 22.05.2015 09:26

Löffel hat ja die Frage für die der Thread eigentlich da war ja schon beantwortet.

Aber nochmal

Ich finds schade, das INK weg is... Fand vorallem seine Runden sehr gut... auch wenn er da am Ende einige Probleme hatte.

Kann seine Argumentation nicht nachvollziehen... aber naja...
muss ich ja auch nicht...

Möge der Threadesteller nochmal spezisieren, für was dieser Thread gut sein soll?
Abschied von INK?
Nur kurz Fragen (wegen der Schließen Sache)?
Diskussion über INKs Abschied?

[offtopic]

@ Lyoner
"Schleich"werbungsmode on... was?...

Mach doch im Projekte Bereich mal n Nerdvana Ding auf... und mach doch offen Werbung...
statt hier wo es nicht um andere Foren sondern anscheinend um den plötzlichen und traurigen Abschied eines Users geht.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DarkFlo

36, Männlich

Re: Pathfinder ohne Battlemap?

von DarkFlo am 22.05.2015 09:23

Aber ich meine wir nehmen an das er mal einen Abenteuerpfad sich zugelegt hatt, drin enthalten sind nunmal Handouts/bodenpläne, die man sich auch online runterladen kann, die druckt man sich aus und nimmt eben einen marker das kann ganz simpel eine cent münze sein usw, diese schiebt man dann über den Ausgedruckten plan, dies löst zumindest das problem mit den kämpfen, entfernungen usw.
Mit mehr spielen wir so auch nicht obwohl wir miniaturen zur verfügung stehen haben, aber bisher reicht das so vollkommen gut aus, teilweise zeigen wir auch eben auf dem bodenplan wo wir lang gehen.

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

von Lyoner am 22.05.2015 09:00

Kannst ruhig sagen, dass es sich hierbei um http://nerdvana.eu handelt. Das Forum wo die Rechte der Nutzer noch geachtet, Forums Beiträge erster Klasse geliefert werden und Zensur ein Fremdwort ist. Du glaubst mir nicht, dann besuch uns doch einfach ... bla bla bla und werde Mitglied bei den Rollenspielern mit Herz. 

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 22.05.2015 08:48

Karten für den Unglaublichen Heinz gekauft...

Ich freu mich drauf....

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von DerSonntagsHeld am 22.05.2015 08:35

Faschisten (bsw die Jedi)

(DAS wußte ich nicht und ohne Kontext klang es ... beunruhigend.)

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:26

Ich muss jetzt mal kurz Arschloch spielen:
Ich bin froh, dass jetzt wenigstens hier Ruhe is. Innem anderem, uns allen bekanntem Forum, isses Geheule ja wieder riesig, über Zwangsharmonie, keine Meinungsfreiheit, etc. ich führ das hier nicht weiter aus, will auch kein Geflame verursachen und äußere mich nicht weiter hierzu.

@Admins: Sollte ich hier eine Grenze überschritten haben, möchte ich mich entschuldigen und stelle es euch frei meinen Beitrag zu editieren oder zu löschen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: [Finsterland] Dracolith

von Azradamus am 22.05.2015 08:04

Interesse besteht durchaus. Wie steampunkig ist Finsterland denn?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Deponia das Rollenspiel

von MaxMonster1 am 22.05.2015 08:01

Ich will es auch einfach haben. Das Deponia Setting sagt mir so wunderbar zu, ich wünschte ich hätte Zeit die Adventures zu spielen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 08:01.

ManuFS

45, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von ManuFS am 22.05.2015 07:51

Sweeeeeeeeeeet! 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2316  |  2317  |  2318  |  2319  |  2320  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite