Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2342  |  2343  |  2344  |  2345  |  2346  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:

onkelrey

-, Männlich

Re: [Cthulhu Now] Die schreckliche Welt des Paul Wegener

von onkelrey am 18.05.2015 20:27

Wenn ich es einscanne und jmd schicke ist es kein Privatgebrauch

evtl Verfällt das Urheberrecht, da es nicht mehr hergestellt wird 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 20:28.

Evil_Sunz
Administrator

35, Männlich

Re: [DSA] Suche 3-4 Spieler

von Evil_Sunz am 18.05.2015 20:20

Hey ho, währe gerne dabei.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 20:20.

beru2691

54, Männlich

Re: RPC 2015 in Köln

von beru2691 am 18.05.2015 20:16

dann schmeiß ich meinen Blindenstock auch mal in die Runde

Zur RPC. hat mich nicht wirkloich enttäuscht. gut es gab lücken, es war unübersichtlich weil die halle so immens groß war. essen ist optisch etwas anspruchsvoller....aber auch wesentlich voller....hier wars etwas ruhiger. ansosnten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich nicht wegen der RPC an sich da war und ich auch nicht hingegangen wäre 

ich war letztendlich nur wegen den Leuten vom Nerdpol da....um einige wiederzusehen, die ich schon kennengelernt habe und um auch mal mein komplettes geisterjägerteam life zu sehen (übrigens nochmal danke fürs abholen)

dann natürlich auch um leute kennenzulernen, die ich schon in steams gesehen habe oder auch leute kennenzulernen, die ich bisher noch nicht kannte...leider war die zeit viel zu kurz...

zum stand selbst....riesenlob an löffel, die das noch so kurzfristig gemacht hat. tolle idee mit dem büro und der abstellmöglichkeit für die Rucksäcke "du denkst mit, das gefällt mir"
Wie schon andere sagten..etwas auffälliger noch darauf hinweisen, dass es der stand vom Nerdpol ist....aber ich denke da kommt noch was nach...fürs erste aber schon mal echt gut....das hat zukunft

wenns zeitlich passt bin ich auf jeden fall auch wieder dabei...ob das die rpc ist, oder eine andere veranstaltung wie ne reine nerdpol con wäre mir wurscht...möglichkeiten gäbe es deren schon einige....es muss halt vorher organisiert werden...vielleicht wäre das ja aber eine anregung die anklang findet...

achja....auch danke an meine mitspieler...hat viel spaß gemacht 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Orakel

43, Männlich

von Orakel am 18.05.2015 20:04

Außerdem bin ich mir da auch nicht sicher wie es um die legalität einer solchen Sache steht...

Ich bin jetzt zwar kein Jurist, aber soweit ich informiert bin kann man für den privaten Gebrauch Kopien eines Werkes (welcher Art auch immer) anfertigen, wenn dieses nicht auf normalem Weg käuflich zu erwerben ist. (Und Pegasus arbeitet zwar an einem Release solcher Abenteuer via PDF, sind aber derzeit noch lange nicht bei einem Veröffentlichungsdatum angelangt. Zumindest hatte mir das letztes Jahr mal ein Pegasus-Mitarbeiter via Mail mitgeteilt.)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Daniel

40, Männlich

von Daniel am 18.05.2015 20:02

Ok, vielen Dank.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 18.05.2015 19:55

Ja alles Pegasus...

Ich hab das Abenteuer teils erheblich geändert...
Wenn du fragen hast... kannst du sie gern stellen... am besten per PM...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Daniel

40, Männlich

von Daniel am 18.05.2015 19:50

@Koali: Hmmm... stimmt, über die Legalität hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Sollt ja schon mit rechten Dingen zugehen. Aber vielleicht, kannst du bitte, wenn du Zeit und Lust hast, hier ein Paar Spielleitergeheimnisse dieses Abenteuers verraten? War das damals schon von Pegasus?

@onkelrey: Ja, dass habe ich mir auch schon überlegt. Und ich denke ich werde dies auch tun. ;)

Bis hierhin, erstmal vielen Dank euch drei für die Hinweise.

Freue mich über euren Besuch auf:

https://www.youtube.com/channel/UC4kwT9d1xXMmpQbOEEZ_QNA

Pen und Paper Rollenspiele, mein liebstes Hobby!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 19:51.

Azradamus

37, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 18.05.2015 19:43

Gerade wieder alte Lieblinge ausgegraben:

" target="_blank">

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 18.05.2015 17:39

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, vielleicht ja im nächsten wieder!

Waren es dieses Jahr wieder zwei Hallen?

Wuff

Antworten

Furnus

48, Männlich

von Furnus am 18.05.2015 17:37

Hey alle!

Leider kann ich die Kritiker verstehen. Zuletzt bin ich 2012 auf der RPC gewesen und konnte diesmal auch nur am Sonntag teilnehmen, und irgendwie beschlich mich das Gefühl, dass irgendwas fehlte. An manchen Ecken kam es mir auch so vor, als hätte der eine oder andere Aussteller bereits am Samstag die Zelte abgebrochen.
Nichtsdestotrotz hatten meine Freunde und ich ordentlich Spaß, und wenn man bedenkt, dass so eine Tageskarte nicht viel teurer ist als ein Kinobesuch, letzterer häufig aber sehr viel enttäuschender ausfällt, darf man eigentlich gar nicht meckern.
Nur eines noch, und zwar an Euch vom Nerdpol: Leute, Ihr müsst Euch in diesem bunten Meer aus phantastischen Welten etwas auffälliger präsentieren! Ich bin bestimmt saftige drei Mal an Euch vorbei geschlendert, ohne es zu bemerken. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2342  |  2343  |  2344  |  2345  |  2346  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite