Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von V-L-Tier am 09.05.2015 20:40Falls was pathfinder, dsa, cthulhu oder shadowruniges bei rum kommt würde ich mich gern anschließen.
Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 09.05.2015 19:52Tach
Nerdpoler und Nerdpolerinen es ist wieder an der Zeit leute zu finden die Heute noch keine Runde haben
aber bock haben noch etwas zu Spielen auf das der angebrochene Abend nicht vollkommen verschwendet ist.
Wir suchen noch 1-3 Leute (Vorzugsweise eine/r der etwas Leiten könnte) und bieten selbst Zombiesetting X/Y mit FUK System an.
So zu 21 uhr wäre Nice.
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Ravyn am 09.05.2015 19:40Heute war Gratis-Comic-Tag, yeeey ^^
Ich hab drei kostenlose Comics abgestaubt und das Genie Steff Murschetz hat mir ein Bild von Geralt of Rivia gezeichnet :
Einziges Manko ist, dass das Wolfsamulett um Geralts Hals zu einem Stern an seiner Rüstung geworden ist, aber das ist (m.M.n.) nicht wirklich schlimm, vorallem, da das Genie nur ein Bild das auf meinem kleinen Handydisplay war als Vorlage hatte ^^
Re: RPC 2015 in Köln
von Trollchen am 09.05.2015 19:34Och - wenn ich nach Seligenstadt zu unserer Tischrunde fahre,
mußte ich schon des Öfteren fest stellen, dass auch aus vermeintlich kurzen Strecken
schnell mal ausgedehnte Wanderungen werden
Vor allem wenn Baustellen involviert sind oO
Aber da ich mittlerweile regelmäßig im B&B Hotel Köln Airport absteige,
kam es zwar schon vor, dass ich nachts länger im McDonalds am Hauptbahnhof auf den
ersten Morgenzug warten mußte, aber wenigstens finde ich hin.
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach
Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch
Ravyn
Gelöschter Benutzer
TheINKLING
Gelöschter Benutzer
von TheINKLING am 09.05.2015 18:56... @ Trollchen...
da bin ich ja froh, dass mein hotelzimmer NUR 700Meter vom RPC Gelände entfernt liegt. Das wird extrem entspannt ;)))
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 09.05.2015 18:46Praktisch kann es einem Kunden leider nich egal sein... ich musste neulich aus Berlin abgeholt werden weil kein zug mehr fuhr... ich hoffe das die GDL in zukunft nicht mehr streiken darf... es kotzt mich echt an
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: HeXXen 1733
von DaObaWAAAGHBoss am 09.05.2015 18:43Bevor man paralellwelten einführt sollte man ersteinmal das Herausbringen des Regelwerks besteigen... (klingt iwie zweideutig^^)
Aber back to topic:
Es wäre super wenns dann weitere Bände dazu gibt, ich freu mich eh schon riesig aufs Regelwerk
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Lyoner
Gelöschter Benutzer
von Lyoner am 09.05.2015 17:36Jo und Geburtstagsgeld nicht vergessen, die Händler belagern dich da Wie die netten Damen aus dem Rotlichtviertel.
Lyoner
Gelöschter Benutzer