Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2375 | 2376 | 2377 | 2378 | 2379 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Pathfinder] Kaer Maga - Spieler gesucht
von Lauri7x3 am 10.05.2015 11:05ich hab schon ne idee für nen char. und der ist auch schon halb erstellt, aber ich brauch noch ein bisschen hilfe, da ich erst eine runde pathfinder gespielt habe. wäre gerne dabei
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von RobCapa am 10.05.2015 10:11Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von Tojo am 10.05.2015 01:31des is aber net sehr aussagekräftig ;)
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DerSonntagsHeld am 10.05.2015 00:58Heute spontan erfahren, daß bei mir um die Ecke eine Larp-Taverne statt fand.
Gerade zurück gekommen und ein paar gute Stunden zugebracht. 
von Tojo am 10.05.2015 00:05suche 1 spieler/in, bei interesse bitte aussagekräftig "hier" schreien.
Danke
Tojo
You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.
Re: Spontane runde irgendwas für heute?
von TrueSherlock am 09.05.2015 21:05Okay sind voll jetzt Danke sehr
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
Ravyn
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Ravyn am 09.05.2015 21:03Finde ich eigentlich nicht...

Antworten