Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54561 Ergebnisse:
Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!
von plastikloeffel am 03.07.2019 18:49Was ihr gerne machen wollt: Wir bauen einen Oneshot, was es genau wird, wird zusammen mit dem Chat während des Streams erarbeitet!
Datum: 4.7. & 7.7. + eventl. Streamtermin für den Oneshot
Gesuchte Spielerzahl: noch nicht bekannt
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Vampire V20 We Are Sabbat (On Air) (Spieler 3/4)
von Fjanz am 01.07.2019 17:06So die ersten zwei Konzepte sind überlegt und paar plätze sind noch frei.
Re: Nerdpol "Summer Jam" l Community Event zum mitmachen!
von Der-Andi35 am 01.07.2019 11:01Titel für euer Projekt:(WOD) Das Geheimnis der Laila Rose
Sommer, Sonne, Cocktails, Laute Musik, der Pool auf dem Oberdeck, und junge Menschen in Partystimmung.
So fängt das Wochenende an Bord der "Laila Rose" an, und dann schwimmt die erste Leiche im Pool!
Das Mädchen ist ertrunken, aber warum nur?
Und während sich die mysteriösen Unfälle und Todesfälle auf dem Partyliner häufen ist die Frage habend wir einen Mörder an Bord? oder Schlimmere?
Meine Spieler hab ich zusammmen! Termin folgt.
edit: Was die Charaktere der Spieler angeht mache ich ungern Vorschriften, aber ich könnte mir als Tip Vorstellen das man einen Char auswählt der auf dem Schiff arbeitet. (Käpt'n ist NSC)
Das genaue Datum würde ich gerne mit meinen Spielern abstimmen.
Die Geschichte ist als One Shot geplant, ich möchte aber gern offen lassen ob wir vielleicht eine 2. Runde braucehn um die Geschichte zuende zu erzählen.
Streamen würd ich über meinen Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/phantom11051, danach würde es dann auch über You tube laufen: https://www.youtube.com/channel/UCUd9VOB_o2xnMfrkySkNqwQ?view_as=subscriber
<Geschlossen> D&D 3.5 Andi-Shoot Testrunde.
von Der-Andi35 am 30.06.2019 12:37Hi Leute,
Ich möchte in folgendes Versuchen:
Wir spielen spontan nee runde D&D 3.5.
In Zukunft stelle ich mir vor, ich und/oder mehrere "Gelangweilte" sagen einen Shoot an.
Das muss nicht unbedingt immer ein One Shot sein
Was brauchst:
3-5 Spieler, die Ihre Chars ohne mich Fertig kriegen.
max 6 std Freizeit.
Bock nee Runde zu zocken.
So läufts ab:
Ich treffe mich mit den Leuten im Discord, wir legen eien Stufenbereich indem wir starten fest. (1-10 wär möglich)
und besprechen wer welche Klasse spielt.
Danach haben die Spieler eine Stunde um die Chars fertig zu kriegen, und Ich um die Runde vorzubereiten.
Bedingung dafür ist natürlich das die Spieler Ihre Chars ohne mich fertig kriegen, oder schon einen haben- geht natürlich auch.
So diese Idee möchte ich testen, und den Test zur Anschauung gern Streamen.
Für den Test wünsche ich mir 4 Spieler mit Spielerfahrung in dem System, die Bock haben der Sache eine Chance zu geben.
Gruß Andi
15.07.2019 geschlossen mangels resonanz
Re: Vampire V20 We Are Sabbat (On Air) (Spieler 2/4)
von Fjanz am 30.06.2019 00:07Re: Assoziationsketten
von Das_Hampelstielzchen am 29.06.2019 16:33Armbanduhr
Mein Youtube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?
Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:
https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 29.06.2019 11:18[D&D5e] Küstenwölfe - Ein Abenteuer für Stufe 2
Es wird Zeit sich mal wieder auf den Platz des Spielleiters zu setzen und nach knapp 4 Jahren gibt es mal wieder eine Runde D&D 5e auf meinem Kanal.
Gespielt wurde das abgewandelte Abenteuer "The Wolves of Welton". welches ihr kostenfrei im Netz findet (Link siehe Videobeschreibung).
Diese Runde spielt unter der #TrueOneshot Auflage, was eigentlich nur bedeutet: Wir werden in 1 Session fertig, komme was wolle.
Re: [SciFi] Suche Starfinder/Coriolis/...-Runde
von AGS am 28.06.2019 20:48Vielen Dank für das Angebot, aber Sonntagabend geht bei mir leider gar nicht
Zudem habe ich Bedenken, eine Figur der 7. Stufe in einem X-finder-system zu erschaffen
Aber das extremere Hindernis ist halt leider die Zeit.
Mist.
Re: [SciFi] Suche Starfinder/Coriolis/...-Runde
von EinfachNurA am 28.06.2019 13:47EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten