Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DORTMUND] 6. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 30.03.2019
von Nuvok am 01.04.2019 14:27Dieses Mal hat es zeitlich endlich einmal gepasst, zum ME/RT zu kommen und ein paar Nerdpoler in Natura zu erleben. Ganz großes Danke an Beru und Frau für die tolle Veranstaltung; an die SLs für die angebotenen Runden (hier besonders an Plastikl0effel, für eine spontane Zusatzrunde, die zeitlich zwar etwas verschoben war und sich deshalb dann doch mit meinen Reiseplänen gebissen hat, aber riesig Spaß gemacht hat) und an die vielen Spieler für die tolle Zeit! Gerne wieder!
"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)
Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Mats am 31.03.2019 23:26[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler
von Feanor am 31.03.2019 20:24Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!
Re: Crowdfunding Kurzübersichten
von Teylen am 31.03.2019 19:00Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #102 (Zeitraum: 25.03 bis 31.03).
Mit Eidbrecher – Die Jäger gibt es ein deutschsprachiges Abenteuer für D&D 5E sowie Pathfinder. Das Abenteuer ist für bis zu drei Spieler sowie einen Spielleiter ausgelegt und ist für Gruppe der Stufe 1 geeignet. Das DIN A4 große Heft umfasst 20 Seiten, von denen 14 das eigentliche Abenteuer bietet und auf den restlichen verschiedene Karten. Das ganze ist sehr angenehm bepreist und sieht klasse aus. Würde ich D&D 5E spielen, und hätte mehr Geld, wäre ich dabei. So bekommt es eine herzliche Empfehlung. Schaut es euch an!
Hinsichtlich der englischsprachigen Rollenspiele, kann ich The Fellowship in der zweiten Edition empfehlen. Ich habe die erste Edition des leichtherzigen Fantasy-System mit Powered by the Apocalypse System unterstützt, und war mit dem Projekt sehr zufrieden. Ballad of the Pistolero ist ein Spiel welches im „Action-Western"-Genre angesiedelt ist, also auf einer Linie mit Werken wie Red Dead Redemption. Ich finde die Artworks super und bin stark versucht. Hinsichtlich des System ist es W100 im Warhammer-Stil. Castles & Cats richtet sich an Kindergarten-Kinder und Grundschüler und bietet ein leichtherzigen Setting, mit einem flockigen, kartenbasierten System. Es hat meines Erachtens durchaus einen Blick verdient! Infinite Power bietet die 2. Edition des Spiel und ist ein W8 basiertes Superhelden-System dessen Projekt allgemein nur 8 Tage läuft. Für Genrefans ist es ggf. interessant.
Daneben gibt es mit Wiseguys ein Savage World Setting, welches ich keine Sekunde lang widerstehen konnte. Das Buch beschäftigt sich mit organisierten Verbrechen, blickt auf verschiedene Organisationen und Klischees und hat meiner Meinung nach einen fetzigen Stil. Ich sammele RPGs die sich damit beschäftigen, weshalb es auch ohne Leidenschaft für Savage World ein „Muss" war, wobei mich die Präsentation so sehr überzeugte, das ich zu einem Portrait-Pledge griff. Daneben bietet Onyx Path mit Contagion Chronicles einen Setting respektive Kampagnenband für Crossover-Chroniken in den Chronicles of Darkness. Meines Erachtens ein cooles Projekt, das ich Fans und Spielern der CofD gerne und guten Gewissens empfehle.
Daneben gibt es natürlich viele weitere coole Projekte, schaut sie euch an:
Deutschsprachige Crowdfundings
1 Abenteuer
Englischsprachige Crowdfundings
4 Rollenspiele
2 Settings
3 Ergänzungsbände
3 Abenteuer
2 Würfel Projekte
1 Accessoire
3 Enamel Pins
1 Kartendeck
1 Klangwelt
3 Weitere RPG Projekte
Spanischsprachige Crowdfundings
1 Rollenspiel
Artikel: https://teylen.blog/2019/03/31/crowdfunding-kurzuebersicht-102/
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."