Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Caco

28, Männlich

Re: [Kanal] Rarazal Productions

von Caco am 09.02.2019 14:04

Das schaut ja mal sehr interessant aus! 
Ich bin gespannt, wie die Loa-Setting sich so im Rollenspiel machen wird und ob's so cool wird wie ichs mir vorstelle. 
Ein tolles Debüt für den Kanal. 
Ich freue mich drauf 

Antworten

Das_Hampels...

43, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Das_Hampelstielzchen am 09.02.2019 05:10

Latein

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

Rarazal

30, Männlich

[Kanal] Rarazal Productions

von Rarazal am 08.02.2019 16:58

Tja, nun ist es so weit: Der Rollenspiel-Eklektiker und Berufschaot Rarazal bringt endlich mal seinen Kanal ins Rollen!

Inspiriert durch die vielen tollen Rollenspielstreams hier auf dem Nerdpol, besonders die narrativ orientierten im Stil von Feder, Koali und Co., habe ich mich enschlossen, von nun an auch mal regelmäßiger zu streamen und diese Streams auf Youtube hochzuladen.

Ich bin ein großer Fan von Urban Fantasy-Settings wie Scion, Monsterhearts und der World of Darkness, mit gelegentlichen Vorstößen in klassischere Fantasy wie DSA oder D&D. Darüber hinaus bastele ich liebend gerne Homebrew-Settings für Savage Worlds oder probiere kleine Indie-RPGs wie Das Dunkle oder die One-Page-RPGs von Grant Howitt aus.

Das nächste unmittelbare Projekt, das man sich bei mir ansehen kann, ist meine Scion: Loa-Runde "Shadows of New Orleans", die ab dem 14. Februar auf Twitch gestreamt und auf Youtube hochgeladen wird. Hier gehts zum Trailer:

Auf längere Sicht werden sich vielleicht auch noch andere Dinge auf meine Kanal verirren, wie z.B. Rollenspiel-Talks oder Vertonungen meiner Kurzgeschichten, aber das ist wohl noch etwas hin. 

Ich freue mich auf euch!

Antworten

Lilio

35, Weiblich

Re: Göttinger Rollenspieltag (25.05.19)

von Lilio am 08.02.2019 12:42

Sollte sich jemand finden, der mich aus NRW mit rübernimmt, würde ich auch kommen o/ 
Bahn ist doch etwas umständlich und teuer 

Antworten

Pochtli

37, Männlich

Re: [Cthulhu:Katzulhu] Suche 3 Spieler_Innen (online, kein Regelfetischismus)

von Pochtli am 07.02.2019 21:47

120079.jpg

Antworten

Pochtli

37, Männlich

[CTHULHU:Katzulhu] Suche 3 Spieler_Innen (onair, 2x im Monat)

von Pochtli am 07.02.2019 21:45

„Denn die Katze ist geheimnisvoll und vertraut mit sonderbaren Dingen, die der Mensch nicht sehen kann. Sie ist die Seele des alten Ägypten und bringt Erzählungen aus vergessenen Städten in Meroë und Ophir mit. Sie ist aus dem Geschlecht der Herren des Dschungels und Erbin der Geheimnisse des uralten und unheimlichen Afrika. Die Sphinx ist ihre Cousine und die Katze spricht ihre Sprache. Doch ist sie älter als die Sphinx und erinnert sich an das, was jene vergessen hat.", The Dreams in the Witch House

Ich suche drei Spieler_Innen für eine Katzulhu-Runde (ein unfassbar tolles Setting), idealeweise jeweils 2x im Monat am Sonntag ab 18:00 Uhr - ich bin aber auch für Terminvorschläge offen! Gerne online und mit Schwerpunkt auf Rollenspiel, ohne viel Regelfetischismus. Vorab Charakterbau und kurze Einleitung über Discord. Danach gerne jede beliebige Internetplattform.

Ich freue mich auf künftige Spielabende!
Pochtli.

PS: Warum Katzulhu? https://www.youtube.com/watch?v=s-dPDmz105I

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 12:33.

beru2691

53, Männlich

von beru2691 am 07.02.2019 20:20

GÖRE hört sich gut an. Würde ich ne Tabletop-Veranstaltung veranstalten, dann würde ich sie METT nennen ^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Evil_Sunz
Administrator

34, Männlich

von Evil_Sunz am 07.02.2019 16:08

Ich werde auf jeden Fall da sein und käftig Würfel schubsen.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 07.02.2019 15:26

An dem Tag muss ich leider arbeiten. 

Hoffe ihr kriegt da aber nen coolen Tag hin und bei einer wiederholung des ganzen hab ich dann hoffentlich Zeit.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 07.02.2019 13:55

@Shadow Das würde uns riesig freuen, wenn Du vorbei schaust.

@Beru: Ja, irgendwie ist es wohl ein kleines Geschwisterchen vom MERT. Kann sein, dass da unsere Idee entstandt so einen Tag selber zu organisieren. Gerade weil es nichts vergleichbares in der Umbegebung gibt. Ob es bei GÖRT bleibt wissen wir noch nicht, haben schon überlegt es in Rollenspielevent umzubennen um es GÖRE abkürzen zu können.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem MERT. Garantieren kann ich es aber nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite