Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 412 | 413 | 414 | 415 | 416 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...
von Orakel am 02.01.2019 20:11Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)
von koali am 02.01.2019 18:51
Hier ICH ICH ICH....
Aber wie ihr wisst ich bin schwieirg bei der Terminsuche... aber sonst würd ich mir das liebendgern mal ansehn... hab nur gutes von dem System gehört.
Jamaerah
Gelöschter Benutzer
von Jamaerah am 02.01.2019 15:28Ich habe den Monsterbogen und den den Charakterbogen mal für dich hochgeladen.
Link: https://drive.google.com/open?id=1dMtoDYlrZXJ12kzyuYH0Tg_q70ZJBdAV
Viel Spaß beim zocken!
Honehe
Gelöschter Benutzer
[Unknown Armies] Interessante Zeiten. Suche MitspielerInnen (Skype/Discord OnAir)
von Honehe am 02.01.2019 15:04Willkommen bei der Neuen Inquisition: Interessante Zeiten brechen an, als ein Schauer aus gekochtem Lachs euch auf den Plan ruft - und jeden okkulten Freak aus der Umgebung dazu.
Ich würde gerne den Unknown Armies Oneshot "Interessante Zeiten" noch einmal neu starten, da er leider nie zu Ende gebracht wurde.
Charaktere werden gestellt. Das System müsst ihr nicht kennen, das bekommen wir schon hin ;)
Wenn Du Interesse und/oder noch Fragen hast einfach antworten oder mich hier oder im Discord anschreiben. Ich würde gerne ein Termin im Februar finden. Wann genau, können wir dann mit der Gruppe besprechen.
Der Oneshot wird live auf unserem YouTube Kanal gestreamt
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 02.01.2019 11:43Hallo Keksfaktor,
ich habe definitiv den deutschen Charakterbogen irgendwo in den Tiefen meiner Rollenspielordner. Sobald ich ihn gefunden habe, kann ich ihn dir gerne schicken.
von DerKeksfaktor am 02.01.2019 01:02Umso besser - dann hast Du also sogar unwissend ein gutes Werk getan :)
Ich bin allerdings immernoch auch der Suche nach den Kleine Ängste Alptraumedition Charakterbögen auf deutsch... Sollte dir oder euch bekannt sein, dass die iiiiiirgendwo in den unendlichen Weiten des Internets noch zur Verfügung stehen, dann gebt mir Bescheid.
Ansonsten bin ich echt unendlich dankbar - die Variation an Monstern, an Abenteuern - super Rüstzeug :)
Haben sich "die beiden Ollis" denn dann anderen Projekten gewidmet oder sind die gänzlich aus dem Geschäft ausgestiegen? Wäre ja interessant zu wissen, ob noch vergleichsweise ähnliche Ideen oder Ansätze unterwegs sind..
Gruß von einem Glückskeks
"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.
Re: [Kanal] Asra3l
von Zydie am 01.01.2019 19:27Wieder ein sehr ausführlicher Rückblick, ich les mir die gern durch.
Es freut mich das die Aversion gegen ein gewisses System langsam sinkt Bin gespannt wie weit das noch geht *hrhr*
Die Gedanken zu BTW finde ich spannend. Mir kamen ähnliche. Hab die in meinem Jahresrückblick formuliert. Das mit den Zielen ist ein Zweischneidiges Schwert. Aber die Runde macht mir wahnsinnig viel Spaß vor allem die Story die du darum bildest.
Versprochen ist Versprochen
Danke das ich das mit Dir zusammen leiten durfte. Es war sehr lustig und ich fänds schön, wenn wir da nächstes Jahr, ääääh nein dieses Jahr wieder dran ansetzten könnten.
Drachenfall. Ich habs in meinem Rückblick gesagt und hier nochmal. Der letzte Spieleabend war eins meiner Highlights dieses Jahr. Ich find das so klasse, wie viele Leute da mitgewirkt haben!
Die DSA-BTW-Runde fand ich interessant. Für mich wäre es aber definitiv nicht das Ersatzsystem meiner Wahl.
Die Stirblangsam-Runde muss ich mir unbedingt noch ansehen. Denn die Filme schaue ich supergern!
Bin gespannt auf die kommenden Monate, was bei Dir ansteht und wie sich dein Kanal weiter entwickelt.
*winke*
Zydie
von Orakel am 01.01.2019 01:37Ich geh dann mal bloggen.
Re: [Kanal] Asra3l
von BioIng am 31.12.2018 17:27No hope, just lies
And you're taught to cry in your pillow
But I survived
wow, was für ein ausführlicher Rückblick. Und wieder muss ich feststellen, dass ich zu wenig Zeit habe um alle Runde die ich schauen möchte zu schauen -.-
Auch ich hab mich sehr gefreut, dass unsere RPC Absprache doch noch realisiert wurde....es war tatsächlich die erste Shadowrun Runde seitdem ;) Mir hat sie sehr viel Freude gemacht und es ist eine würdige Hommage an den Film geworden.
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und viel Spaß bei allen kommenden Projekten.
von DerKeksfaktor am 31.12.2018 14:30Ich muss mich Paprika dann mal anschließen.
Ich bin jetzt nach längerer Suche nach den verschiedenen Bögen, Abenteuern und Werkzeugen für Kleine Ängste in diesem Forum / Thread gelandet, nachdem ich festgestellt habe, dass Feder und Schwert ihre Datenbank über KÄ nicht mehr zur Verfügung stellen...
Nach einer erfolglosen Suche bin ich dann jetzt hier und auch im LF - CLubhouse gelandet, was mir schon mal erheblich weitergeholfen hat. Aber eure zur Verfügunggestellten Abenteuer, Dropboxdaten etc. sind die größte Hilfe.
Ich werde jetzt im Januar zwar erst meine erste Kleine Ängste Runde leiten (und dann auch meine allererste Runde leiten), bin aber sehr, sehr froh über euer Material.
"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.