Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4326 | 4327 | 4328 | 4329 | 4330 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 27.02.2014 22:00Nein, kein Stream.
Das was passiert (muss ja nicht unbedingt ausgespielt werden) teile ich euch auf andere Weise mit
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Kommunikation und Transparenz
von HowToPnP am 27.02.2014 21:56Das Problem mit den PN besteht darin, dass es ein Problem der Seiten-Software geht. Also müsste man entweder die Software ändern (so weit es geht und so weit es von Yooco zugelassen wird) oder auf eine andere Seite umziehen, auf der PNs länger gespeichert werden.
Oder (die Lösung für faule Säcke wie mich) die Admins packen eine E-Mailadresse in ihr Profil bzw. ihren Admin eintrag und User können sich an die Mailadresse richten (wenn die Admins das wollen)
Wenn man das über die Admins heraus ausdehnen will, kann ja jeder Nutzer eine Mailadresse angeben, an die man sich für längerfristige Gespräche richten kann
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von Eloridas am 27.02.2014 21:53Also ich finde grade die Götter zu denen man selbst keinen bezug hat fazinierent und grade ihre Geweihten interessant. ich verstehe nie warum Leute immer Atheistische/phexgläubige Robin Hoods spielen wollen.
Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.
Re: Kommunikation und Transparenz
von Azradamus am 27.02.2014 21:37@SirPadras
Ach, Kontakt zu Clawdeen ist kein Problem.
Ich hatte auch eine Nachricht von DexterNimrod, und hätte die gerne gelesen, um zu sehen, wieso der mir schreibt... O.o
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 27.02.2014 21:34Du auch? Bei wem?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von Zorny am 27.02.2014 20:43Ja ein Phexgeweihten habe ich auch schon ins Auge gefast. Auf wenn dieser schon recht viel an GP kostet.
Zu Praios und Boron habe ich auch nicht grade so den bezug, daher fallen diese nicht in die erste auswahl.
Reizen tun mich auch Tsa oder Swafnir, von dem was ich gelesen habe.
Re: Verstärkung des Teams
von DaObaWAAAGHBoss am 27.02.2014 20:23Darf man sich selbst zu irgendwas ernennen? *ganz nett nachfrag^^*
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 27.02.2014 20:18Also kein Stream am Freitag... nur das ich das richtig verstehe...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Spherechild
von Lameth am 27.02.2014 19:50Zu viele Projekte ist der Normalzustand, das muss so^^
Ich dachte da an einen One-Shot bei unserem Sommertreffen.