Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 538 | 539 | 540 | 541 | 542 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi
von Teylen am 27.07.2018 14:24Nach der ersten Review auf deutsch, gibt es meinerseits eine zweite Review auf Englisch.
Ich werde sie später noch übersetzten, respektive auf Deutsch neuschreiben, aber ich denke sie ist doch recht interessant und einen Blick wert ^_^
Blog-Artikel: Vampire: The Masquerade 5th Edition – First Look
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Teylen am 27.07.2018 13:46Camarilla treu ist relativ, nachdem Theo den guten Hardestadt und Pieterzoon vernichtet hat und ein ganzer Schwarm Brujah zu den Anarchen desertierte ;)
Fluff ist durchaus vorhanden, wobei man bezüglich der verschiedenen Ereignisse, sowas wie der Zerbombung des Chantry in Wien oder dem Fall von London inklusive Queen Ann und Mithras, recht viel Spielraum hat.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)
von posbi am 27.07.2018 10:18Wenn ich mir taubstumme Spieler vorstellen, sind die aber alle gleichzeitig am Tisch. Gibt es feste Uhrzeiten, an denen gespielt wird, oder muss ich mir Spieler vorstellen, die nacheinandern an den Tisch gehen und Zettel hinterlassen?
von koali am 27.07.2018 10:17Ich denke die Wollen Bücher verkaufen, also is die Aufteilung der Clans auf verschiedene Publikationen marketingtechnisch völlig OK.
Da ich andere Clans, als die die vorkommen eh sehr selten nur zulasse is mir dieser Aspekt auch egal. Die Malkavianer hätten sie ruhig weglassen können. Die sind eh unnötig wie sonstwas.
Leider steht in der Rezi wenig über den Fluff. Bin da sehr gespannt. Besonders über die in verschiedenen Interviews angekündigte Sache mit der modernen technik und wie die Vampire damit umgehen.
von tarantinofreak1 am 27.07.2018 08:45Kanns kaum noch erwarten bis zum 2.8
Bin nur etwas darüber enttäuscht, dass anscheinend nicht alle Clans im Grundregelwerk vertreten sein werden wie in der V20, sondern nur die Camarillatreuen.
Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)
von Orbi am 27.07.2018 07:22Noch ist Platz ;)
Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)
von Lars_de_Grey am 27.07.2018 07:05Dieser Samstag bleibt bestehen, jedoch erst ab 21 Uhr. Weiterhin bin ich gerade in Klärung ob wir noch einen oder zwei Plätze frei haben. Ich hoffe da kurzfristig eine Antwort zu erhalten.
Von den beiden festen Zusagen übernimmt eine Person den Theurgen und die zweite Person hat sich als Flexpick angeboten.
Wer unter den o.g. Bedingungen weiter Interesse hat, solle sich mit dem Charakterwunsch hier bitte nochmals melden.
34er GM sucht Spieler ;) System : Fate, Skype oder Discord, Roll20, offair so oft wie nötig
von John_Malkovich am 27.07.2018 01:03Olla Compañeros y compañeras,
ich suche Hände ringend Mitspieler/innen die Lust haben FATE zu spielen, Neueinsteiger/innen sind natürlich herzlichst willkommen.
Wann ? Ist mir wurscht, Abends bin ich immer zu haben. Sagt mir wann es euch passt. Schlaf ist Kommerz. ;)
Das Setting als auch die Anzahl der Sitzungen würde ich ebenfalls mit euch ausmachen.
Ob per Video oder Voice Caht ist ebenfalls nicht so wichtig (obwohl ich meine Spieler schon gerne von Angesicht zu Angesicht in den Wahnsinn treibe). Als visuelle Hilfe: Roll20. Würfeln könnt ihr entweder Zuhause oder online (Ja, ich glaube dass man beim Rollenspiel sich nur den Spaß nimmt wenn man betrügt), allerdings hat nicht jeder Fudge-Würfel daheim. Falls ihr Roll20 Neulinge seid, keine Sorge : ich auch ;). Aber so schwer ist`s nicht.
Johnny
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: #WasSollIchLeitenChallenge
von Honehe am 26.07.2018 19:10Und es gibt wieder ein Update. Der Reg hat auch ein Video gemacht. Wie immer ist alles oben auf dem aktuellen Stand
Re: [Symbaroum] Suche Spieler (Skype, offair)
von kniffe am 26.07.2018 18:55Das heißt ja, es besteht für mich potentiell die Chance doch noch mitzuzocken.
Jähjähjäh, drück ich mir Mal die Daumen.
Grüße