Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  538  |  539  |  540  |  541  |  542  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

tarantinofr...

35, Männlich

Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi

von tarantinofreak1 am 27.07.2018 18:56

Hab grad mal deine Review gelesen, und meine Vorfreude wächst mehr und mehr!
Wenn ich das richtig verstehe gibt es "Gewissen" "Selbstbeherrschung" und "Mut" nicht mehr, oder? Das fände ich cool, weil die drei Werte fand ich immer etwas ... "unnötig", im Sinne von, dass man sie immer gut in einen einzigen Wert hätte zusammenfassen können, jedenfalls nach meinem Verständnis her.

Dass die Menschen jetzt eine noch größere Bedrohung darstellen gefällt mir ebenfalls, denn auch wenn die Vampire aus dem Schatten heraus einen großen Einfluss auf die Menschheit haben sollten, kamen mir die Sterblichen bislang immer ziemlich ohnmächtig vor, was den umgang mit Vampiren anging. Dass sie es jetzt schaffen eine ganze Stadt von Vampiren zu säubern gefällt mir da schon besser :) 
Ich habe das doch richtig verstanden, dass London durch die Neue Inquisition gesäubert wurde, oder?^^

Was ich auch schön finde ist, dass es jetzt eine Sektion im Buch gibt, die sich mit der Erschaffung einer Stadt befasst :)
Das ist doch was Neues, oder? 

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Frage zu Discord

von koali am 27.07.2018 17:24

Genau einfach anschreiben.

Ich zitiere auch mal die Beschreibung des Discord: 

2) Danach einfach UMBREON oder einen der anderen Mods im Discord anschreiben, damit wir euch einmalig freischalten.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Discord

von Honehe am 27.07.2018 17:10

Du musst einen der Admins (im Discord oben rechts) anschreiben und sagen, dass du hier vom Nerdpol bist, dann darfst Du schreiben.

Antworten

Das_Hampels...

44, Männlich

Frage zu Discord

von Das_Hampelstielzchen am 27.07.2018 16:53

Hallo, 
Ich bin neu hier und softwaretechnisch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.
Ich habe mich jetzt auf Discord angemeldet und die Einladung über den Forumslink akzeptiert. Wollte dort auch mal in die Runde grüßen.
Leider bin ich nicht authorisiert dort zu schreiben.
Hab ich etwas übersehen, das ich noch einstellen muß?

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Antworten

Orbi

40, Männlich

Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)

von Orbi am 27.07.2018 16:31

Die Nachrichten werden am Tisch hinterlassen, ich kann nicht vernünftig mit festen Termin und Zeiten dienen, aber immer wieder am Tag vorbei schauen und agieren

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

von DerMannDerSeineMutterWar am 27.07.2018 15:03

Ich finde das persönlich gut, wenn dann als ausgleich die einzelnen Clans mehr Platz einnehmen und allgemein mehr über Camerillainterna geredet werden kann.

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 27.07.2018 14:24

Nach der ersten Review auf deutsch, gibt es meinerseits eine zweite Review auf Englisch.
Ich werde sie später noch übersetzten, respektive auf Deutsch neuschreiben, aber ich denke sie ist doch recht interessant und einen Blick wert ^_^

Blog-Artikel: Vampire: The Masquerade 5th Edition – First Look

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

45, Weiblich

von Teylen am 27.07.2018 13:46

Camarilla treu ist relativ, nachdem Theo den guten Hardestadt und Pieterzoon vernichtet hat und ein ganzer Schwarm Brujah zu den Anarchen desertierte ;)

Fluff ist durchaus vorhanden, wobei man bezüglich der verschiedenen Ereignisse, sowas wie der Zerbombung des Chantry in Wien oder dem Fall von London inklusive Queen Ann und Mithras, recht viel Spielraum hat.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

posbi

57, Männlich

Re: [GURPS 3.ed] Suche Spieler (offair, discord getextet)

von posbi am 27.07.2018 10:18

Wenn ich mir taubstumme Spieler vorstellen, sind die aber alle gleichzeitig am Tisch. Gibt es feste Uhrzeiten, an denen gespielt wird, oder muss ich mir Spieler vorstellen, die nacheinandern an den Tisch gehen und Zettel hinterlassen?

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 27.07.2018 10:17

Ich denke die Wollen Bücher verkaufen, also is die Aufteilung der Clans auf verschiedene Publikationen marketingtechnisch völlig OK. 

Da ich andere Clans, als die die vorkommen eh sehr selten nur zulasse is mir dieser Aspekt auch egal. Die Malkavianer hätten sie ruhig weglassen können. Die sind eh unnötig wie sonstwas.

Leider steht in der Rezi wenig über den Fluff. Bin da sehr gespannt. Besonders über die in verschiedenen Interviews angekündigte Sache mit der modernen technik und wie die Vampire damit umgehen. 

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  538  |  539  |  540  |  541  |  542  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite