Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 736 | 737 | 738 | 739 | 740 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Savage Rifts] OnAir, Von 0 auf 100 in einem FewShot
von Oak am 04.09.2017 11:37Fjanz, hier spricht jeder erstmal für sich selbst.
Und was das Google-Tabellen-Charakterblatt angeht, kann (und werde) ich im Bedarfsfall eines erstellen, das alle nutzen können.
Wie sieht es denn mit Deinen Wünschen aus?
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
von Fjanz am 04.09.2017 08:17Gut Tartex das du das hast
von tartex am 03.09.2017 18:06Ich habe irgendwo Savage-Worlds-Google-Spreadsheet-Charakterbögen, die jeweils die deutschen und englischsprachigen Begriffe enthalten. Aber sehr basic. Habe die Savage-Worlds-Grundregeln sowohl in Englisch wie auch in Deutsch hier.
Ich persönlich finde Englisch eigentlich einfacher, weil Savage Rifts sowieso nur auf Englisch vorliegt. Weiß aber nicht, wie es mit den Englischskills der Mitspieler so steht. Also mir persönlich egal.
Aber im Endeffekt muss der Spielleiter den Großteil der Verwaltung stemmen, deshalb soll der entscheiden.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
von Oak am 03.09.2017 11:37Drachenblütiger Zauberer und menschlicher Cyber-Knight. Das klingt doch schon mal gut.
Äußert Euch doch noch mal zur oben geschilderten Konstellation von Roll20, Charakterbogen und Sprache. Wie hättet Ihr es gerne?
Google+ Profil :: YT-Kanal :: Blog
von tartex am 03.09.2017 09:23Ich behaupte mal, in jede Gruppe gehört ein Mensch.
Folglich nehme ich gerne einen, falls die anderen was anderes spielen wollen.
Evtl. sogar einen Cyberknight? Die Idee hatte ich noch nie, und es wäre auch mal wieder interessant, einen strahlenden Helden zu spielen.
Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen
Re: [REVIEW-KANAL] Rollenspielkaufen.de - Regelwerke und Material
von DerCrul am 02.09.2017 18:20Schon seit fast zwei Jahrtausenden schwelt der ewige Zwist zwischen Nostria und Andergast, die man daher auch Die Streitenden Königreiche nennt. Dieses Landkartenset bringt die beiden Reiche im Nordwesten Aventuriens im Großformat an euren Spieltisch. Ob als Referenz für den Meister oder als Handout direkt für die Spieler. Passend zu der Regionalspielhilfe Die Streitenden Königreiche bieten die Landkarten einen detaillierten Überblick über Nostria und Andergast. Neben der OutGame-Karte, einer Übersichtskarte der geographischen Regionen und einer politischen Karte enthält das Landkartenset auch eine stimmungsvolle InGame-Karte der Streitenden Königreiche, wie sie auch euren Helden innerhalb der Spielwelt zur Verfügung stehen könnte. Alle enthaltenen Landkarten wurden komplett neu designt. Die OutGame-Karten sind zudem hochwertig laminiert. Zusätzlich zu den insgesamt zehn Karten und Stadtplänen enthält das Set ein doppelseitiges A1-Poster mit Motiven der Spielhilfe.
Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/
Jetzt auch als PODCAST
Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook
Re: Livestream -Fragen und Antworten
von Frostgeneral am 02.09.2017 18:14ich mache auch livestreams,
geplant war das so oder so, aber gestern dann zum Ersten Mal
du bist mir also voraus