[Pathfinder] Oneshot-Woche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Zwergpaladin88 am 21.10.2014 16:42

Moin,
ich würde auch gerne Mal in die Welt von Pathfinder reinschuppern, auch wenn ich mich persönlich nicht mehr als Anfänger bezeichnen würde. An "Das Lied es Windes" , " Die Karte aus Kristall" und "Im Nebel der Hungerberge" hätte ich großes Interesse, verstehs aber vollkommen, wenn du hundert Bewerber hast und lieber Neulingen den Vorzug gibst.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 00:41.

Ungrosch

27, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Ungrosch am 21.10.2014 16:43

Moin

 

Ich bin ebenfalls 17 Jahre alt, und würde furchtbar gerne in "die Augen der Shinx" mitzuspielen. Vorausgesetzt da ist noch Platz

 

Ich habe ein paar Jahre Rollenspielerfahrung, diese beschränkt sich allerdings (fast) ausschließlich auf DSA

Ich habe keine Ahnung von Pathfinder, keine Kamera und keinerlei Hangout-Erfahrung.

Motiviert bin ich aber, uund ich würde gerne mal in die Regeln und die Welt reinschnuppern ;)

Antworten

Rafron

29, Männlich

Beiträge: 78

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Rafron am 21.10.2014 18:08

Moin,
ich komme ürsprünglich von DSA her, hatte aber immer schon interresse andere Systeme mal auszuprobieren. Unteranderm ist da Pathfinder, ich war bislang immer am überlagen ob ich mir nun das Regelwerk anschaffe oder es leber sein lasse (wir reden hier immer hin von 50€). Daher würde ich mich gerne melden einer Oneshot Runde beizutreten um dieses System und die Welt kennen zu lernen.

-Ich selber bin 19 Jahre alt, allerdings ist es mir herzlich egal ob ich bei einer ü18 Gruppe bin oder nicht, da bei mir der Fokus bei dem Kennenlernen der Welt und des System's liegt.

-Mikrophon und Kamera sind vorhanden.

-Ich wollte mich jetzt nicht für einen Oneshot speziell melden, da ich recht flexibel bin und bis auf Freitag's immer Zeit habe.

M.f.G. -Rafron  

"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh 

Antworten

Behemoth

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Behemoth am 21.10.2014 20:41

Ich würde richtig gerne bei "Die Augen der Sphinx" mitspielen. Habe begrenzte Spielerfahrung, keinen Plan von Pathfinder, aber riesen Lust zu spielen. Würde mich freuen wenn ich in die Runde könnte. ^^

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von AnguyX am 21.10.2014 22:59

[Die Spieler für "Das Lied des Windes" stehen fest und haben eine entsprechende Nachricht erhalten. Danke an alle Anderen die sich für diesen Oneshot beworben haben - für alle anderen Streams kann sich weiterhin beworben werden.]

Antworten

ole_e

24, Männlich

Beiträge: 96

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von ole_e am 21.10.2014 23:08

Bitte Löschen

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 13:28.

Latrator

35, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von Latrator am 22.10.2014 14:32

Hi ich würde mich auch für Donnerstag den 23.10 bewerben.
Ich habe keine Ahnung von Rollenspielen. Also ich bin blutiger Anfänger!   

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von AnguyX am 22.10.2014 15:58

[Die Spieler für "Ewige Nacht" stehen fest und haben eine entsprechende Nachricht erhalten. Danke an alle Anderen die sich für diesen Oneshot beworben haben - für alle anderen Streams kann sich weiterhin beworben werden.]

Antworten

V-L-Tier

29, Männlich

Beiträge: 90

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von V-L-Tier am 22.10.2014 17:46

Nochmal Hallo miteinander!
Ich würde (weiß nicht ob erlaubt) aber für einen Kumpel der heute morgen in der Staatsrechtlesung von mir erstmals überhaupt erfahren hat was denn PNP ist, gern ebenfalls für die Runde am 31. anmelden, da logischerweise noch nicht am nerdpol gemeldet ist und so unter der Woche eher schlecht das Inet nutzen kann.
Anguy ich hoffe das geht in Ordnung, dass im besten Fall wir(er und ich) da teilnehmen.

mfG vom V-L-Tier als Vertretung von S... ähh hmm ggf will er seinen Namen nit veröffentlicht haben.... ... .. in Vertretung eines Kommilitonen ;)

Antworten

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: [Pathfinder] Oneshot-Woche

von b0wm0re am 22.10.2014 19:05

Ich würde mich gerne am Freitag einklinken wenns noch möglich ist 
Grüße b0w


Tante Edith:

Ich meine natürlich am 31.10 Im Nebel der Hungerberge 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 18:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum