Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von koali am 19.12.2020 10:38

Mein Wichtelgeschenk von einem Herrn Wichtelmann ist angekommen. Wird an Heilig Abend ausgepackt...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Iriendis

35, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Iriendis am 19.12.2020 11:37

Auch im Hause Rarazal/Iriendis sind die Wichtelgeschenke angekommen Vielen Dank an unsere Wichtel!

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Mischka am 22.12.2020 20:09

Geschenk, kam die Tage an, danke liebes Wichtel.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Feramin am 24.12.2020 22:18

Ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel für das wunderschöne Geschenk!

Das wird ganz sicher für einige sehr schöne Stunden sorgen.

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Feder am 25.12.2020 00:38

Vielen Dank für die Geschenke lieber Wichtel. 
Ich habe mich sehr gefreut

Antworten

Lillianne

30, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Lillianne am 25.12.2020 12:20

Vielen Dank lieber Wichtel für die schönen Geschenke und die Leckeren Kekse

Antworten

Captain_Bla...

26, Männlich

Beiträge: 10

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Captain_Blaubaer am 31.12.2020 12:47

Mist! Ich wollte mich doch dieses Jahr auch mit einschreiben   Naja, wird ja wohl nicht das letzte Mal gewesen sein^^

Antworten

MetalNerdSh...

37, Männlich

Beiträge: 284

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von MetalNerdShadow am 09.01.2021 13:34

Hallo lieber Weihnachtswichtel,

du fragst dich sicherlich, ob ich mich über dein Geschenk gefreut habe, oder?

Leider muss ich dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich bis heute keine Zusendung bekommen habe.

Sollte es noch unterwegs sein, werde ich mich natürlich bei dir melden, wenn es ankommt.
Ansonsten wollte ich dich mal bitten, ob du dich mal bei deinem Versandservice melden könntest und mal nachfragst, wie den der Status deiner Sendung ist.

Gruß Shadow

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von plastikloeffel am 09.01.2021 23:28

Ich habs schon begeistert getwitter gehabt, mein Wichtel hat mir eine super coole Würfelbox gemacht
Wichtelgeschenk

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Poelle

-, Männlich

Beiträge: 25

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2020

von Poelle am 15.01.2021 11:51

Da hab ich doch ganz vergessen, mich mit einem herzlichen Dank für mein Wichtlegeschenk zu melden!
Vielen vielen Dank :)
Kann es sehr gut gebrauchen und/oder erheitert mich sehr!

Schau doch mal vorbei!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum