Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

HypnoShroom

55, Weiblich

Re: ✟ Wir trauern um unser verstorbenes Community Mitglied Ahlune

von HypnoShroom am 04.12.2019 18:04

Danke, das hab ich versucht aber eine Shamasa finde ich hier nicht unter den Mitgliedern.
Ich hab den Link in der DZ weitergegeben.

Antworten

Honehe
Gelöschter Benutzer

von Honehe am 04.12.2019 16:01

Ich denke schon, dass das okay ist es an die Admins der Zwinge weiterzugeben. Bei uns ist Shamasa auf uns zugetreten, da sie eine gemeinsame Runde mit ihr hatte. Sie hat auch den Text dazu geschrieben. Vielleicht schreibst du sie mal an.

Antworten

HypnoShroom

55, Weiblich

von HypnoShroom am 04.12.2019 13:15

Oh je...ich hab mich grad hier angemeldet, das Forum eher durch Zufall gefunden. Und dann sehe ich diese Nachricht und stelle fest, dass das die gleiche Ahlune ist, die auch auf der Drachenzwinge unterwegs war und in einer meiner Gruppen.
.
Ich kannte Ahlune kaum, da die Runde, für die sie sich angemeldet hatte, eine lange Vorbereitung brauchte und erst jetzt demnächst hätte starten sollen. Es tut mir sehr leid, dass wir jetzt nie zusammen spielen können.
.
Ich kann mir vorstellen dass sie auch auf der DZ Leute hat, die sie vermissen. Ist es in Ordnung wenn ich dort einen Link nach hier poste bzw es die Admins machen lasse?

Antworten

Linnert

40, Männlich

Spontan in Myranor (5/5) - Sind voll ^^

von Linnert am 04.12.2019 12:36

Hey Folks,
mir kam der Gedanke, dass ich entweder selber etwas anbiete oder sich ein netter Spielleiter findet der die Welt von Myranor lebendig werden lässt ^^

Also sollte sich ein SL berufen fühlen würde ich mich sehr freuen.

Die Alternative ist das ich das erste Myranor Abenteuer "Palast der golden Tiger" anbiete.
In dieser Geschichte kommen Helden fast aller Professionen auf ihre kosten (gefragt sind unter anderen wortgewandte Diplomaten, wissbegierige Gelehrte,
gewandte Wildnisläufer, geschickte Dieb und kampferprobte Krieger) Des weitern wäre es von Vorteil den Nachteil Höhenangst nicht auf einem hohen Wert zu haben und

Natürlich kann auch eine Profession auch mehre der genannten Gebiete abdecken ; )

Das Abenteuer richtet sich an Rollenspiel-Beginner so wie Spielern die schon einige Erfahrung sammeln konnten.
Wichtig wäre mir das die Helden relativ wenig Abenteuerpunkte gesammelte haben und in der Provinz Thapura sich noch keinen Namen gemacht haben (Es stellt absolut kein Problem da wenn ihr das System nicht kennt - dann entdecken wir diese Welt zusammen )

Beginnen wird die Geschichte in einem kleinem Dorf ein paar Tagesreisen von der Provinzhauptstadt Malrhira.

Das Ganze wäre ein Few-Shot - wobei ich nicht sagen kann wie viele Sitzungen es geben wird.
Bei Gefallen sind aucb Folge-Abenteuer eine Option

Als Technik schlage ich Roll20 und das TS vor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 00:34.

onkelrey

-, Männlich

Street Fighter suchen Mitstreiter (offair)

von onkelrey am 04.12.2019 10:58

Hallo liebe und auch böse Nerdpoler und Nerdpolerinnen,

ich bin Spieler einer recht unterhaltsamen Street Fighter Runde, die mittlerweile mit wechselnder Besetzung, seit ca. 3 Jahren stattfindet.
Ach ja, ihr habt richtig gelesen wir spielen Street Fighter.... Also das mit Houdoken, Yogi Flame und Psycho Crusher^^. Wir sind meine Wenigkeit, zwei weitere Spieler und ein SL und wir suchen dringend Verstärkung. Der Spieltermin ist alle zwei Wochen Donnerstag von 19 bis 22:30 (plus minus ein paar Minuten) und wir spielen über TeamSpeak.
Das ganze System ist sehr ähnlich zu den WOD Sachen, wer also mal Vampire oder Werwölfe gespielt hat wird sicher einiges wiedererkennen. Wir spielen eher freies Rollenspiel im Sandboxstyle, sodass wir Spieler uns selber Plots bzw. Geschichten suchen diese Individuell lösen. Natürlich gibt es bei Street Fighter auch mal eins aufs Fressbrett oder mal ein wenig Kloppe, aber das liegt nicht im Fokus. Jedoch muss ich eingestehen, dass ich in jedem System kämpfen echt doof finde, außer eben in Street Fighter.
Da das System so vielseitig ist, kann man auch theoretisch jeden Charakterstil irgendwie in Street Fighter umsetzten.... Spirituellen Heiler kein Problem, hinterlistiger Assassine kein Problem.... Und und und.

Wichtig ist mir jedoch ein Punkt, wir wollen primär Spaß am RPG haben und finden Charakterspiel wichtiger als Regelfuchserei oder Charaktermaximierung.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit uns ein paar Schellen zu verteilen.

LG
Onkelrey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2019 11:00.

Mischka

44, Männlich

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von Mischka am 04.12.2019 07:25

Ei Gude Bio, coole Idee.
Mal schauen was sich machen lässt.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Niegel

60, Männlich

Re: [Pathfinder - RotR] Suchen 1 oder 2 Spieler über Discord, Roll20 (Offair)

von Niegel am 04.12.2019 00:21

Hallo hätte interesse Ist das PF 1?  Roll 20 kenne ich miche aus . und könnte Kleri oder Magier part machen
Alter ü50  Dienstag würde gut passen
grüsse Niegel

Antworten

shamasa7

47, Weiblich

Re: Weihnachtssingen 2019 (Türchen 16)

von shamasa7 am 03.12.2019 20:50

Wenn mein PC mich nicht verlässt, mach ich wie versprochen mit.

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Kickstarter: Mummy: The Curse 2nd Edition

von Azradamus am 03.12.2019 19:59

Also ich finds von der Grundidee cool!
Schaue ich mir einmal an, wenn es draußen ist!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

knoepfchen

44, Weiblich

Re: [DSA5] Mitspieler gesucht für bestehende Online-Runde (Freitag/Montag) - offair

von knoepfchen am 03.12.2019 19:20

​Update: Die Suche ist aufgrund der bereits eingegangenen Nachrichten derzeit erst einmal auf Pause.

"Mehr Glück beim nächsten Mal."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  212  |  213  |  214  |  215  |  216  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite