Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3688 | 3689 | 3690 | 3691 | 3692 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von Mischka am 08.07.2014 09:03Da war jemand schneller als ich XD
Da ich MERS leider noch nicht spielte und auch die politischen Vertrickungen von Mittelerde nicht detailiert kenne, dache ich meiner persönlichen Natur entsprechend auch einen Hobbit.
Re: Mortals Starterabenteuer gesucht
von MaxMonster1 am 08.07.2014 08:28Unser guter alter Gerowinger hatte mir mal die "Urban Legends" empfohlen. Find ich sehr ansprechend... vor allem kann man durch ne Schweineigelei wie Organklau oder sonst was böses schnell zum Vampir oder anderem Viech werden... kann also auch gut als Präludium herhalten.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Mortals Starterabenteuer gesucht
von Zarathustra am 08.07.2014 07:53Das hier fand ich ganz gut, war glaube vom englischen GRT:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/92564/Nightmare-on-Hill-Manor
Und wenn für dich auch Hunter unter normale Mortals fallen, dann natürlich das da:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/56497/Hunter-The-Vigil-Quickstart-One-Year-Later
Ich kann aber auch wenn ich mal Zeit finde mal ein par von mir konvertierte Sachen einstellen, die ich gemacht habe. Sind teilweise bei Cthulhu geklaut und könnten dich daher erstrecht interessieren ^^
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von Aaressa am 08.07.2014 05:17Mhm Lust hätte ich ja schon
Also was Rasse/Klasse angeht wäres mir eigentlich egal ich würde mich da son bisschen nach dem Rest dann orientieren das die Gruppe an sich harmoniert ^^
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 08.07.2014 05:14(( I see what you did there Hexxchen
))
Hexenkessel
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von TheDanTipp am 08.07.2014 03:45So, da ich das Spielleitern übernehme, mal einige sachen, ich würde gerne eine Offline Runde daraus machen damit wir etwas flexibler sind und einfach auch mal zwischendurch was machen können. Da sich ja nun einige gemeldet haben möchte ich doch bitten, das die interessenten mal kurz hier hereinschreiben was sie denn Spielen möchten falls sie mitmachen. Kurzes Konzept, Rasse/Klasse hintergrund ^^
Dazu könnt ihr euch hier im unteren Bereich den Spielerleitfaden herunterladen, ich bitte euch NUR den Spielerleitfaden zu laden und keine Karten oder ähnliches.
Bis dahin.
von Hexxchen am 08.07.2014 02:55Ich (Hexenbesen und so. Ich hab nen Kehrbesen, der genau die Form hat wie der Nimbus.^^)
von Aaressa am 08.07.2014 01:03Nimbus 2000

Antworten