Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 608 | 609 | 610 | 611 | 612 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018
von Kleiner_Falke am 15.04.2018 12:38[Splittermond] Bis zum Hals - Einsteigerabenteuer
4-5 Spieler
Samstag 14-17 Uhr
Von einem verrückten Sumpfgnom angeheuert, sollen die Helden herausfinden, warum der Wasserpegel der Stadt Dakardsmyr unaufhörlich steigt.
"Ich verstehe das nicht."
"Drück dich präziser aus. Was verstehst du nicht?"
von MetalNerdShadow am 14.04.2018 17:41[MLP - Tails of Equestria] Castle Mane-ia
3-6 Spieler [ab 12 Jahren]
Sonntag 12 - 16 Uhr
Ein Rollenspiel, basierent auf der bekannten TV Serie.
[Problemlösung, Erzählspiel] Eine kleine, aber feine Schatzsuche in einer alten Burg.
Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)
von Chrizyhorse am 14.04.2018 16:40Hi Bill!
So wie es aussieht leitet kyoFINAL jetzt bei uns, aber Danke für die Anfrage.
Nur sonntags hätte ich nicht als Spieltermin geklappt. Schade, der Mittelalteransatz klingt extrem spannend!! Da werde ich irgendwann nochmal nachhaken!
Nerdpol Kochbuch - Her mit euren Lieblingsrezepten
von koali am 14.04.2018 14:18Im Nerdpoldiscord kam die Frage nach guten Rezepten auf, die man auch mal gemeinsam kochen kann, wenn die Tischrunde aufschlägt und man neben dem RP noch n kleines Kochevent machen will oder, wenn man mal was mitbringen muss zur Pen and Paper Party oder einfach nur so weils geil schmeckt. Oder oder... gute Rezepte kann man nie genug haben.
Also her mit euren Lieblingsrezepten.
:)
von Sedaka am 14.04.2018 11:12[Splittermond] Einsteiger - One Shot
2-6 Spieler [ab 14 Jahren]
Sonntag [12..15] bis [15..18] (also iwann 3 Stunden am Nachmittag)
Klassisches Fantasy-Setting mit Drachen Elfen Orcs und tiefen Dungeons und einer großen Portion Magie!
Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)
von Billy am 14.04.2018 10:26Hallo also ich bin ein spieleleiter :) und betreibe mein eigenes dsa etwas verändert :) also wenn ihr lust habt ein Mittelalter-Fantasy Abenteuer zu spielen sagt bescheid,aber wenn nur sonntags wegen arbeit
[SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)
von Newman1987 am 14.04.2018 04:57Da ich nun 2 Wochen Urlaub habe und gerne ein paar Neulingen die Chance geben würde etwas zu spielen suche ich eben solche die im laufe der nächsten 2 Wochen Zeit und Lust haben ein oder mehrere Oneshots zu bestreiten. Suche überwiegend Leute mit wenig Erfahrung gerne auch Leute die noch nie gespielt haben.
-Ich biete zum einem ein Mittelalter-Fantasy Oneshot an den ich mit dem einfachen und leicht zugänglichem Regel-System Savage Worlds leiten würde. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich.
-Zum anderen würde ich einen Cthulhu Oneshot anbieten der allerdings nicht aus meiner Feder stammt sondern den ich in einem Stream gesehen habe. Dort spielt man Gangster die einen Banküberfall in den 1920er planen. Das würde ich allerdings auch mit den vereinfachten Regeln von "How to be a Hero" von den Rocketbeans Pen and Paper Folgen spielen.
Termin: Da ich in den nächsten 2 wochen Urlaub habe, habe ich eigentlich jeden Tag von ca 15.00-03:00 uhr Zeit. Würde den Termin dann über eine Discord-Gruppe mit allen Beteiligten ausmachen. Ob in der Woche oder am Wochenende und um welche Uhrzeit ist mir also egal.
Vorraussetzungen: Regelkenntisse oder Erafhrung braucht ihr keine ganz im Gegenteil. Die Charaktererstellung geht fix und alle Relevanten Regeln sind genau wie die Charaktererstellung in wenigen Minuten erledigt. Bei Cthulhu bitte 18 sein und den Plot noch nicht kennen (Der Einstieg ins Abenteuer ist ja oben beschrieben, wenn da schon was klingelt bitte nicht für diese Runde melden).
PS: Wenn ihr auf den Beitrag antwortet am besten kurz schreiben für Welche Gruppe ihr euch interessiert und wie viel Erfahrung ihr bislang habt.
LG Newman
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Suche Onlinerunde Vampire The Masquerade
von Zinro am 13.04.2018 16:47also ich Hätte allgemein Intresse an der wod welt :)
und wenn was ist frag ruhig ok?
Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter
von Chrizyhorse am 13.04.2018 13:44Weil sich paar Sachen geändert haben... das "mitspielender Meister" hat sich als irritierend herausgestellt. Nein, wir suchen keinen SL, der gleichzeitig meistert UND einen Charakter spielt Es war so gemeint, dass wir ein rotierendes System haben eigentlich. Aber auch das hat sich inzwischen quasi erledigt, wir suchen einfach einen coolen SL
Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum
von Nin am 13.04.2018 13:09Heute kam C20deLuxe mit der Post. :)