Nerdpol Weihnachtswichteln

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von shamasa7 am 21.12.2018 16:58

Danke lieber Wichtel. Paket ist in Konstanz eingetroffen und wird von meiner Wenigkeit morgen abgeholt. Gut arbeite ich am Sonntag. Dann werd ich nicht dauernd in Versuchung gebracht😁

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Thava am 21.12.2018 17:43

Hi,
mein Wichtelpacket ist auch letzte Woche angekommen! Ich freue mich schon riesig aufs Auspacken <3. Danke lieber Wichtel!
Hoffentlich kommt meins noch rechtzeitig an...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 17:44.

shamasa7

46, Weiblich

Beiträge: 64

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von shamasa7 am 24.12.2018 18:17

Lieber Wichtel. Herzlichen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Besser hättest es nicht treffen können. Wird einen Ehrenplatz bekommen und bewacht die Würfel. Wenn ich mal in der Nähe sein sollte meld ich mich2😉

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland

Antworten

Kagrim

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Kagrim am 24.12.2018 19:45

Lieber Wichtel, 
Herzlichen Dank für die tollen Sachen. Bei jeder Kleinigkeit habe ich mich richtig gefreut. Ich hoffe du hast genauso schöne Weihnachten wie ich.

Antworten

Thava
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Thava am 24.12.2018 20:06

Vielen vielen dank lieber wichtel! <3

Ich freue mich so sehr über alles im packet! Das ist alles so toll, ich könnte nicht entscheiden welches am tollsten und schönsten ist! Ich liebe es! <3 nochmals vielen lieben dank !

Antworten

Feramin
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Feramin am 24.12.2018 20:32

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für dieses wahnsinnig tolle Paket!

wichtel.jpg

Antworten

NyVa

34, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von NyVa am 24.12.2018 21:58

Auch von mir hier ein riesen Kobolddankeschön an meinen Wichtel. 
Alleine schon als ich die Karte gesehen hatte, war ich glücklich <3
Und all die vielen schönen kleinen bunten Päckchen im Dunkelblauen (sehr schöne Koboldfarbe übrigens) Umpaket. Perfekt getroffen.
Der Kobold ist über glücklich, dankt recht herzlich und wünscht besinnliche Harmonie in der Weihnachtszeit und Neujahr, Glück und Zufriedenheit für alle lieben Nerds auf immerdar.

Papa Koali wann ist endlich wieder Weihnachten, das wir wieder so schön Wichteln können? :-P
Spaß beiseite, danke vielmals für die tolle Aktion und Orga. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Dankeschön Dankeschön Dankeschön *hüpf*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2018 21:59.

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von LokisWeib am 24.12.2018 22:23

Auch hier danke ich noch mal meinem "Meister-"Wichtel! ;)  Das Paket per Eulenpost ist wirklich sehr gelungen, und ich habe somit dieses Jahr ein "Harry Christmas!" 

Vielen Dank generell für diese schöne Aktion mit super Orga und vielen, tollen Wichteln, wie es scheint! ;)  Nächstes Jahr gerne wieder! 

Euch allen noch ein wunderschönes, nerdiges Weihnachtsfest!
Eure Loki

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Mischka am 25.12.2018 00:51

Vielen lieben Dank an den Wichtel


Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

von Honehe am 26.12.2018 13:20

So Familien wurden besucht. Wieder entspannt zuhause. Vielen Dank an meinen Wichtel! Ich werde das Geschenk genießen 😊

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum