Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1492 | 1493 | 1494 | 1495 | 1496 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)
von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 13:01Es gibt direkt schon jemanden, welche auch Interesse an Vampire hat: http://nerdpol.yooco.de/forum/re_ddwoddsa_suche_gruppe_tsskypeoffair-29960468-t.html
edit von MaxMonster1: Link anklickbar gemacht
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)
von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 13:00Direkt ein Vampire-Gesuch: http://nerdpol.yooco.de/forum/vampire_the_masquerade_suche_gruppe_skype-29958482-t.html#29958482
edit by Backfish: Link anklickbar gemacht
DerSonntags...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerSonntagsHeld am 15.03.2016 12:59Interessant.
Dabei ist es bei mir (also mit Midori) standard und kein Trick.
[Vampire: The Masquerade] Suche Gruppe (Skype)
von Unicorntastisch am 15.03.2016 12:31Hallo,
durch einige Spieler meiner DSA-Gruppen habe ich von Vampire erfahren und hätte nun auch mal Lust drauf. Ich hatte mir so gedacht, dass man das so alle zwei-drei Wochen macht. Momentan hätte ich Mittwochs oder Samstags Abends Zeit. Regelbücher habe ich keine und Ahnung davon erstrecht nicht. Jedenfalls würde ich mich freuen bald eine Gruppe zu finden :)
Schreibt mir gerne, ich würde mich freuen ^^
Re: [Game of Thrones] Ein Rollenspiel von Eis und Feuer (Skype/Hangout - Offair)
von Flockx am 15.03.2016 11:34Hallo zusammen,
Da ja ProffCreep, Bafring, Khoriminus und Niki_BrennEsel bereits zusammen gespielt haben würde ich euch bitten mich einmal auf Skype hinzuzufügen. Dort findet ihr mich unter: Florian.Kreidewolf
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von ManuFS am 15.03.2016 10:21Doch, tut sie, aufgrund der Art wie Yocoo die PM Fenster behandelt. Manche Browser umgehen das anscheinend, aber in phpbb, smf, BurningBoard, usw. funktioniert das auch ohne Tricks durch den Browser. :)
Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!
Re: Regelfragen (KFKA)
von SoulReaper am 15.03.2016 09:55Ich denke, harte Facts wirds dazu nicht geben, sondern nur Meinungen. Deswegen jetzt mal meine:
Die Regeln in den Ausbauregeln sind meist wirklich nur Regelbausteine, die nicht auf andere Ausbauregelbücher zugreifen. Die einzige Ausnahme dürften da die Expertenregeln sein, da wird schonmal drauf verwiesen. Im Endeffekt brauchst du aber keinen der Bände. Wenn du nach einer Reihenfolge fragst, nachder du die Bücher kaufen sollst, würde ich mit den Expertenregeln anfangen und danach einfach das nehmen, was für mich am interessantesten scheint.
Zum DM-Buch: Wenn du gerne ein paar vorgefertigte NSCs haben möchtest, könnte das Buch vielleicht interessant sein. Ansonsten habe ich wenige Dinge aus dem Buch mitnehmen können.
Re: [D&D/WoD/DSA] Suche Gruppe (TS/Skype/offair)
von Master1923 am 15.03.2016 09:26Ich würde Mich bei einer D&D 5th runde auch gerne anschließen! Und wenn es nicht Dauerhaft ist würde ich mich auch bereit erklären Zu Leiten. Da kann man bestimmt eine regelung treffen das Jeder mahl Leitet.
von Azradamus am 15.03.2016 06:27Eigentlich wollte ich Papier und Stift benutzen und wissen, was von obigem ich mir wie anscjaffen kann. Ob meine Idee als SL, neben Expertenregeln, bloss Voelker und Klassen zu kaufen, Sinn macht.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Lauri7x3 am 15.03.2016 01:39zu 1-2. wenn du pc gen benutzen solltest, kannst du auf sources gehen, da steht worauf welches buch aufbaut.
aber sowas kann man bestimmt auch googlen